Qantas mit Leck im Tank
-
-
Stand auch in der Welt Online. Und die können Qantas sogar richtig schreiben
-
Tja, offenbar hat bei QF die Crew das Problem wenigstens selbst bemerkt.
Letzten Mai musste bei United Airlines ein Passagier die Crew bei einem ähnlichen Fall anhand von eigenen Videoaufnahmen vom Problem überzeugen:
http://www.news.com.au/travel/story/0…5014090,00.html -
Etwas perforiert, diese Flieger....
-
Hatten die denn kein Klebeband dabei? Jürgen würde sagen, dass so ein Klebeband doch zu jeder ordentlichen Grundausstattung gehört
Bedenklich finde ich doch, dass es wieder der gleiche Vogel war....irgendwann wiird er wohl komplett auseinanderfallen
-
Mit Gewebeband flickt man fast alles...
Aber wie sagte mein Taxifahrer in Perth:
Ja es ist wahr, sie sind noch nie abgestürzt, aber eines Tages werden sie und deshalb fliege ich nur mit anderen Gesellschaften... -
Hat dieser Taxifahrer seinen eigenen Passagieren denn verraten, wie unfallfrei er selbst in den letzten Jahren gefahren ist?
-
Wahrscheinlich hat der Taxi fahrer auch Rainman gesehen und die Aussage "Qantas is safe" so interpretiert, das die noch nie eine Maschine verloreh haben. Zwar liegen die Abstürze lange zurück, aber gegeben hat es sie schon.
-
Zitat
Original von Der aus Tralien
Wahrscheinlich hat der Taxi fahrer auch Rainman gesehen und die Aussage "Qantas is safe" so interpretiert, das die noch nie eine Maschine verloreh haben. Zwar liegen die Abstürze lange zurück, aber gegeben hat es sie schon.Insgesamt haben sie drei Flugzeuge verloren. Der letzte Verlust war 1960.
-
Die drei sind nur die drei letzten Abstürze Insgesamt gab es 13 Abstürze mit 29 Toten. Bei dem bisher größten Unglück kamen 1943 15 Menschen ums Leben. Die geringe Anzahl an Opfern liegt daran, das es meistens Transportmaschinen waren.
Info: JACDEC -
Zitat
Original von Der aus Tralien
Stand auch in der Welt Online. Und die können Qantas sogar richtig schreibenWiso rictig shreiben, Qantas shriebt sic doc quantas, komt doh auss demm Spanishem, ode?
Heissst dass nich "viele" oder so?
z.B. quantas pesetas por far whore?Ansonsten wuerde ich sagen es wird QANTAS geschwieben
-
Des Bauern letzter Rat, ist Draht!
-
Quantas, sorry, Qantas, da kann man sich wirklich mal vertun! Ich gebs ungern zu: Es ist mir auch schon mal passiert ! Fliege deshalb, und nur deshalb, (denn Löcher im Flieger interessieren mich nicht, die sehe ich von innen doch gar nicht) lieber mit Kartei Paziefik oder Ähmiräts.
-
Das ist doch die Krux an der ganzen Sache.
Man fühlt isch immer so lange sicher, wie man selbst das Steuer in der Hand hat.
Aber sobald man in einem fremd gesteuerten Verkehrsmittel zu Schaden kommt, macht man sich doch Vorwürfe: Warum bin ich da überhaupt eingestiegen?
Und da spielt es keine Rolle ob es sich um ein Flugzeug, Taxi, U- Bahn, Bus oder der Soziussitz des Kettcars vom Nachbarn handelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!