Woran mag es wohl liegen, dass die Hälfte aller Threads zurzeit wieder mal in irgendwelchen Scharmützel enden?
Gesprächskultur
-
0013klbe -
3. September 2009 um 10:32 -
Geschlossen
-
-
Das duerfte zu einem guten Teil daran liegen, dass die Threads schon mit dieser Absicht gestartet werden.
-
Also da das mich ja nun unmittelbar betrifft, ich tue meine Thread garantiert nicht für diesen Zweck eröffnen. Da gibt es wesentlich geeignetere Foren als das hier.
Für meinen Teil ist es klar das sobald mein Name auftaucht es immer die selben User sind die sich sofort dazu berufen fühlen mich anzugehen.
Wer sich die letzt Threads anschaut wird mir recht geben müssen, leider bleibt das ja alles ohne irgendwelche restiktionen.
Das ist halt mangelnder Respekt vor andere Leute Meinnnung!
only my 200 bucks
Pat
-
[Blockierte Grafik: http://www.gr-fire.ch/assets/images/kind_weinen.gif]
Und dein Respekt manifestiert sich darin, dass du andere Forumsteilnehmer als "Negerkind" bezeichnest?
-
Negerkind hatte ich nicht geschrieben also behallte deine Infame unterstellung bei dir!
Und dein Bild, naja damit ist wohl jedem klar woran das mit der Gesprächskultur hier schiefläuft!!
Schönes Beispiel hast du da abgeliefert!!!ZitatOriginal von Germanwings
[Blockierte Grafik: http://www.gr-fire.ch/assets/images/kind_weinen.gif]Und dein Respekt manifestiert sich darin, dass du andere Forumsteilnehmer als "Negerkind" bezeichnest?
-
Richtig, du hattest ne***kind geschrieben.
Also, bei "infame Unterstellung" ist das Wort "infame" das Adjektiv (klein schreiben) und Unterstellung das Substantiv (gross schreiben).
Und, versuch mal den Antwort-Button, dieser befindet sich links neben dem Zitieren-Button.
Cheers
Hannes -
sach mal Pat.want.make.a.move,
gehts noch? Ist alles bei dir ok? Seitdem du diese Absage bekommen hast, scheinst du ja ganz aus der Bahn zu gleiten.....
beinahe mitfühlend
du könntest zumindest die allgemeinen Gepflogenheiten in einem Forum mal anwenden. Aber du bist anscheinend jenseits von Gut und Böse.
-
Mach doch jetzt mal nen Mod hier zu!!
ZitatOriginal von Germanwings
Richtig, du hattest ne***kind geschrieben.Also, bei "infame Unterstellung" ist das Wort "infame" das Adjektiv (klein schreiben) und Unterstellung das Substantiv (gross schreiben).
Und, versuch's mal den Antwort-Button, dieser befindet sich links neben dem Zitieren-Button.
Cheers
Hannes -
[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg]
KINDERKRAM!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von 0013klbe
Woran mag es wohl liegen, dass die Hälfte aller Threads zurzeit wieder mal in irgendwelchen Scharmützel enden?Genau deswegen verabschiede ich mich jetzt aus diesem Forum. Auf so einen Kinderkram habe ich echt keinen Bock! Werde jetzt nur noch bei australien-info unterwegs sein.
Viel Spaß beim Köpfe einschlagen!
-
Zitat
Original von Der aus Tralien
Genau deswegen verabschiede ich mich jetzt aus diesem Forum. Auf so einen Kinderkram habe ich echt keinen Bock! Werde jetzt nur noch bei australien-info unterwegs sein.
Viel Spaß beim Köpfe einschlagen!
Och Menno, bleib doch noch
Lass Dich doch nicht, von so etwas, abschrecken
Bei Austr.-Info ist es nicht so lebhaft, wie hier -
Pat trinkt einfach zuviel starken Kaffee.............
-
Pat, die Sternchen wurden hinterher reineditiert.....
Du hast halt anschaulich bewiesen, was ich immer schon gesagt habe: Wenn in Deutschland die Argumente ausgehen, wird immernoch sehr haeufig die Hautfarbenkarte gezueckt, um zu demonstrieren "ich bin besser als Du'!
Damit hast Du Dich - zmindest aus meiner Sicht - selbst disqualifiziert. Offensichtlich waren die eigentlichen Argumente halt nicht stark genug.
Noch ein Ratschlag: Ueberlege Dir bitte genau, ob Du nach Australien willst. Das sage ich jetzt voellig unabhaengig davon, ob ich Dich hier haben will oder nicht.
Eine solche Aeusserung haette Dich - zumindest in den grossen Staedten - ohne Vorwarnung den Job kosten koennen. Was halt bei einem sponsored visa fatal ist......
Auch waeren das denkbar schlechte Referenzen um einen neuen Job zu finden.Und ueblicherweise passiert es in der gesprochenen Sprache viel schneller, dass einem "mal was rausrutscht" als beim Getippsel.
Ueberlege Dir, ob Du in einem Land gluecklich wirst, in dem Du politisch korrekt sein MUSST. In dem Du ueberlegen musst, was Du sagst (und dann noch in einer Fremdsprache)
Die Diskriminierungsgesetze sind hier deutlich strenger als in Deutschland, und schon vermutete implizite Bedeutungen oder auch nur ablehnendes Verhalten koennten Dir in manchen Branchen zum Verhaengnis werden.Solltest Du in Australien "janz weit draussen - in the middle of nowhere" leben wollen, vergiss, was ich geschrieben habe. Da gibt es sicherlich einige schnucklige country-towns in denen Du suppi klarkommst.
-
Hallo!!!
Threads wie dieser hier bringen doch wohl garnichts.
Da wir ja Meinungsfreiheit haben,
kann also jeder seine Meinung frei äussern.So entstehen Gespräche!
Zur Gesprächskultur gehört,dass man,auch wenn man anderer Meinung ist,seine eigene in einer Form kundtut,durch die Andere nicht verletzt/ beleidigt werden!!
Wenn jeder von uns dass beherzigen würde,dann gäbe es solche threads nicht und es würden sich nicht Mitglieder gezwungen sehen unser Forum zu verlassen.
Aus diesem Grund werde ich diesen thread jetzt schliessen.
Anne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!