• Hallo Renè,

ich hab grad gesehen, dass es für euch am Dienstag schon losgeht.....puh wo ist blos die Zeit hin? :)

Wir scharren auch schon mit den Hufen, obwohl es bei uns noch gut 6 Wochen sind bis zum Abflug nach Perth.

Vielen Dank für deine Tips wegen der Campgrounds, hab alles notiert und in der Karte eingezeichnet.....mal schauen wo es uns hin verschlägt.

Im Dezember können wir uns ja dann ganz ausführlich austauschen und auch das Pro und Contra Maui4WD vs.Kea4WD klären... :D

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit DU, bleibt gesund und pannenfrei.....immer ausreichend Wasser und Fuel im Tank und genug Luft in den Reifen... :]

Ganz liebe Grüße in die Schweiz

Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Hallo René!

Auch von mir die besten Wünsche für eure Reise und vergiss nicht uns mitzuteilen, ob ihr am Yardie Creek durchgekommen seid! :)

Liebe Grüsse und viel Spaß!
    Bernd

• hallo rene,
    auch von mir eine gute reise sowie immer eine handbreit luft unter dem differential.
    ..und nicht vergessen, den yardie creek nur bei niedrigwasser passieren (mußten mal einen rausschleppen, der diese warnung nicht ernst genommen hatte)
    ich hoffe, dass es meiner frau bald wieder so gut geht, dass wir endlich unser nächstes jahr in oz verbringen können. die sehnsucht steigt....
    ciao
    michael

• Hallo,

Vielen Dank an alle für die guten Wünsche.

Gruss
    René

Hallo Bernd,

Wenn wir den Umweg über den Yardie Creek machen und nicht direkt von Carnarvon zum Mt.Augustus fahren werde ich es dir mitteilen.

• Hallo Rene,

natürlich auch von Harry und mir alles Gute für Euren nächsten Trip und immer eine Handbreit Luft unter'm Diff! :]

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

104 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains, Sydney and TimTams!
    :) 8) :)

• Hallo Rene und Ihr anderen,

wir sind heute frueh gegen halb zehn durch den Yardie Creek gefahren. Bei Niedrigwasser d.h. eine Stunde vor oder nach der low tide ist es easy und kein Problem. Bei Hochwasser ist der Creek nicht passierbar.
    Bei Niedrigwasser ist der Wasserstand ca. 10 - 20 cm. Haben den Luftdruck auf 30 psi reduziert, da die Zufahrt und Ausfahrt sehr tiefsandig ist.

Gruesse aus Coral Bay
    Der aus Tralien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!