Hallo,
der Titel sagt schon das wichtigste. Unser eigentlicher Urlaub ist ins Wasser gefallen und nun suche in dringend Ersatz -> AUSTRALIEN
Ich hätte einen Flug der Mittags am 16.9 in Sydney ankommt und würde ca. einen monat bleiben.
Ich habe von Australien leider garkeine Ahnung. Ich habe schon Erfahren, dass die Ostküste für den ersten Besuch gut geeignet sein soll.
Nun würde ich gerne eine Route planen, weiß aber nicht recht wie ich starten soll.
Ich kann ja mal unsere Interessen beschreiben:
- Landschaft, Natur und Tierwelt
- Mietwagentour mit Unterkunft in Hotels/Motels
- Kein durchhätzen aller Sehenswürdigkeiten, aber schon viel sehen :))))
- Ein paar Stunden am Strand sind sicher auch nett
- möglich wenig "volle" Orte.. also mit großem Besucheraufkommen (das das an einigen Stellen schwierig wird ist mir klar )
- auch mal ein paar kleine "Aktivitäten" (Tagesausflüge) o.ä. ...
Nun zu meinen eingeltich Fragen:
1. Ich weiß das irgendwan in unserem Reisezeitraum Ferien in Australien sind. Macht dies die Unterkunftssuche sehr schwer?
2. Könnte mir jmd. der schon oft drüben war bei der Route unter die Arme greifen. Ich weiß aus eigener Erfahrung das ich z.B. in den USA eine Tour in sehr kurzer Zeit zusammenstellen könnte, während ich beim ersten mal eeeewig gebruacht habe
3. Ich denke Die Wetterbedingungen sind ganz gut zu dieser Zeit.. Gibt es sonst Brände o.ä.?
VIELEN DANK
Dennis
P.S.
Ich habe hier schon 2 Reiseführer liegen... aber wie das so ist.. wenn man noch nciht da war ist es schwer sich zurecht zu finden