4WD Perth-Darwin, Händler mit Buyback Garantie?

• Hi,

Nach einigen Änderungen im Zeitplan werden wir (2Erw.+1Kind) Ende März nach Perth starten. Unser Plan ist in 5 Wochen nach Broome zu fahren ,und dann in 5 weiteren Wochen via GRR nach Darwin(ein Danke an DustyTim für die Empfehlung).

Dazu braucht es natürlich einen 4WD, am liebsten mit Dachzelt, 2. Tank u.s.w....

>Miete ist für 10 Wochen zu teuer
    >Bei der Heimreise möchte ich keinen Stress mit dem Autoverkauf haben (obwohl Ende Mai/Anf.Juni sollte doch in Darwin die Nachfrage hoch sein nach 4WD´s, oder?)

Nun suche ich einen Händler der mir eine Buyback Garantie gibt für ein Auto das ich in Perth kaufe und in Darwin zurückgeben möchte(TCC kommt leider nicht in Frage).

Vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen

Vielen Dank
    Rumo

• Buyback geht bei TCC nur wenn ich das Auto in Sydney zurückgebe> passt mit meiner Reiseroute leider nicht zusammen.

Na dann freue ich mich schon auf MEINEN EIGENEN Troopcarrier. Bin schon gespannt wie das mit dem Verkaufen klappen wird. Nachdem ich in Sydney beobachtet habe wie unlustig es sein kann ein Auto an den(die) Mann(Frau) zu bringen, wollte ich mir das Risiko ersparen einen 10000(od. mehr)Dollar teuren Toyota irgendwo stehen zu lassen :(.

Wenn alles schiefgeht werde ich nächstes Jahr unter den Forumsmitgliedern einen Autoschlüssel verlosen
    :D

LG
    Rumo

• Zitat

Original von Rumo

Wenn alles schiefgeht werde ich nächstes Jahr unter den Forumsmitgliedern einen Autoschlüssel verlosen
    :D

LG
    Rumo

Das ist aber eine schöne Idee. :D
    Natürlich hoffe ich, für Dich, das Du den Wagen nicht "verschenken" musst.
    Falls alle Stricke reißen, kannst Du ihn ja hier versteigern =)

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!