yeah, abgeschickt dat DING!

• Während andere sich über die Zuweisung eines Case-Officers freuen, bin ich schon mal ganz bescheiden und freue mich nur über die Abschickung meiner Dokumente :D Ich habe meinen Spouse-Antrag am Montag abgeschickt und war heute noch medicals machen..easy..Jetzt heisst es warten und warten :) Aber nach ewigen Zusammensammeln der Dokumente ist auch das einen Freudensprung wert *spring* :)

Es ist ürbigens auch angekommen, hab grad den Status des Einschreibens online geprüft.,der wichtigste Brief meines Lebens hat also den Empfänger erreicht..danke deutsche Post =) =)

Einmal editiert, zuletzt von federboa (8. September 2009 um 20:56)

• Hi Boa,da hast Du ja echt Glueck gehabt!(ich freu mich natuerlich fuer Dich)

Bei uns hatte die Post es erst alles per Seeweg geschickt(trotz Aufkleber!!!)
    Dann galt unsere Sendung offiziell als verlohren.So konnte uns keiner sagen,was mit unseren Unterlagen
    zwischen Sydney und Adelaide passiert ist.Das lag wohl an den ganzen Subunternehmern.

Nach ewigem warten wollten wir alles nochmal machen.Und aus heiterem Himmel bekamen wir eine Filenumber per mail zugesand!Damals haben wir uns geschwohren,nur noch alles per UPS zu machen.
    Das hatte sogar unsere Aerztin in Muenchen nahegelegt,da schon einiges per post verschuett gegangen ist.

Once again,ich freu mich fuer Dich

regards

Breadrock

• @Beadrock
    Ja, ich habe heute schon eine Email bekommen, dass es nun wirklich angekommen ist..yippieh..

Nun, es ist wirklich manchmal komisch, was das Leben (und Postwege) so für uns bereit hält..gerade bei so nem wichtigen Brief, wo alles doch gut gehen sollte..ich hatte auch schon meine Bedenken, wo mein Freund die Sachen von DU nach D geschickt hat auf normalen Postweg..ich war schon hibbelig, aber nach exakt 7 Tagen, so wie wir uns das schon mal ausgerechnet hatten, war es gott sei dank da..ich habe von allem wichtigen Dingen/Beweisen dann noch mal Kopien gemacht nur für den tragischen Fall des Falles..

Aber jetzt liegt mein Schicksal nicht mehr in den Händen der Post liegt, sondern dort, wo es sein soll und alles ist gut. Und es ist sicher wirklich nicht verkehrt ein bisschen mehr zu bezahlen anstatt alles noch mal zu machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!