neu hier und bald auf großer reise ;-)

• hi,

dann lass ich mich doch auch mal kurz zu meinem vorhaben aus...

bin seit geraumer zeit am planen und hab auch schon so meine fortschritte gemacht. die beantragung des work holiday visums ist der nächste schritt...

werde nächstes jahr (voraussichtlich im april) für 12 monate nach down under gehen.

ich bin jetzt 25. hab mit 17 meine ausbildung zum bürokaufmann begonnen und 3 jahre später auch abgeschlossen. im letzten dezember entschloss ich mich dann dazu, den job zu beenden und etwas neues zu machen, aus verschiedenen gründen war das dort auch nichts mehr...da aber bis jetzt nichts anständiges dabei rausgekommen ist, kam dann der entschluss, 1 jahr in die welt hinauszuziehen und ein bischen zu sich selbst zu finden, zu stande.

naja, nun wirds langsam ernst...

• =)

den artikel hab ich auch schon gelesen ;)

aber erstens: "spiegel"...und 2. hat sie doch sogar spaß an dem job :D

ne aber mal im ernst, da mach ich mir keine sorgen...hab auch hier im forum schon nen post gelesen, so sinngemäß "ich suche jetzt schon seit 6 monaten nach arbeit"...nach nem halben jahr hat man ja selbst hier arbeit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!