Paket an die Liebste...???

• Hallo zusammen. Habe mich grad frisch registriert, um von Euch erfahrenern Aussies zu erfahren, wie ich am günstigsten meiner Liebsten (gerade erst für ein Jahr rübergeflogen) Post und vor allen Dingen ein Paket zukommen lassen kann!? DHL verlangt 40 €??!! Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein?! Weiss jemand eine günstigere Lösung? Vielen Dank für Euren Rat! Grüße hoellerm

• Hallo hoellerm,
    erst mal willkommen im Forum.
    Du wirst hier bestimmt (fast) Alles finden,was Du suchst.
    Zum Versand kann ich Dir im Moment nichts sagen,(es ist noch zu früh am Morgen) ;)
    Aber wenn Du das mal in die Suchfunktion eingibst,findest Du bestimmt etwas.
    Viel Spass,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hi und Willkommen im Forum.

Zitat

DHL verlangt 40 €??!! Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein?!

Warum nicht? Auspost verlangt für ein Paket bis 20kg per Luftweg sogar 120 AU$. Das ist mal schlaff das doppelte, auch wenn es nur 5 kg wiegt.

Wenn es vom Volumen passt, mach doch 2 Päckchen a 2 kg. Kostet dann ~28 € für ungefähr die selbe Menge.

Gruss
    Mario

• Hallo Micky,

sollten auch [COLOR=red]Bücher[/COLOR] dabei sein: die würde ich extra als Büchersendung schicken. Kommt billiger! Bitte als "press and book international" kennzeichnen. Hier dazu auch der Link Büchersendung

Und, wie Anne bereits geschrieben hat: einfach in der Suchfunktion "Paket" eingeben und Dich dann durch die ganzen Infos durcharbeiten.

Viel Spaß dabei

Grüße
    ars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!