Australien Aufenthalt richtig umschreiben

• Hallo Leute, so bin ich jetzt zurück nach Deutschland und bin grad dabei meine Bewerbungsunterlagen zu erstellen um hier einen job zu finden.
    Wie würdet ihr Australien Aufenthalt in eurem Lebenslauf umschreiben, damit es positiv wirkt.
    Würde mich auf eure tipps sehr freuen.

mfg Tom

• Zitat

Wie würdet ihr Australien Aufenthalt in eurem Lebenslauf umschreiben, damit es positiv wirkt.

Würde es denn negativ wirken, wenn Du die Wahrheit schreibst? ;) ;) ;)

Nee im Ernst, Begriffe wie "gute englische Sprachkenntnisse", "Auslandserfahrung", etc. kommen meistens gut an. Aber Du müsstest uns noch ein paar Infos geben, wie lange Du in DU warst und was Du dort gemacht hast...

Viele Grüße, Eckart

• Wird sich schwer machen lassen, jedem Chef, der ein bißchen mitdenkt ist völlig klar, dass du ein ganzes Jahr lang nur von Sex, Drugs und Rock 'n' Roll gelebt hast.... :D

Am ehesten wirst du es als Bildungsreise zur Vertiefung deiner Sprachkenntnisse verkaufen können...

• war da drüben was ein jahr. das einzige was ich zeigen kann ist ein Zertifikat über 5 wöchigen Englischsprachkurs.
    habe schon die ersten stichpunkte geschrieben wie
    Ersten Arbeitserfahrungen im Ausland
    Kommunikation mit Menschen aus unterschiedlichen kulturen und Ländern
    Kennenlernen von Land und Kultur

und das ganze unter dem begriff: Fremdsprachenkenntnisse und interkulturele Kompetenz.

hört sich doch nicht schlecht an oder was meint ihr? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!