Schweisser gesucht??

• Hallo Leute,

hätte da mal eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Wollte mich mal informieren wie es in Australien für meinen Mann
    als Schweisser aussieht. Kennt jemand Firmen die solche Leute sponsern?? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüsse,

Heike :D

• Hi,

egal ob jetzt oder nächstes Jahr, mögliche Anlaufstellen sind http://www.germantrades.com oder http://www.yourfuture.net.au

Dann gibt es noch die "Info"bahn des Carsten F. , da brauchst Du aber nicht zu suchen, denn da steht nur kunterbunter Schrott (die "Beiträge" dort könnte man auch die Verpackung für die ganzen Annoncen nennen, gewissermaßen Lückenfüller, um die es da eigentlich geht) :D :D :D

Cheers
    Hannes

5 Mal editiert, zuletzt von Germanwings (25. September 2009 um 05:06)

• Hi.

Mein Freund ist "Sheet Metal worker". Er ist gerade im Jobwechsel, also ihm gefällts in der aktuellen Firma nicht mehr und er schaut sich gerade um. Ich frag ihn gern mal die Ohren offen zu halten, er kennt recht viele in der Branche..

Viel Glück!

• Hallo nochmal,

Lorie wenns nach uns geht dann natürlich so schnell wie möglich. :D Aber ist halt nicht alles so einfach. :(

Germanwings danke für den Tipp. Werde mich gleich mal umsehen, hoffe das ich was finden kann. :rolleyes:

LizSpies danke für deine Hilfe, wäre total nett von dir wenn du deinen Bekannten mal fragen könntest ob der uns irgendwie weiterhelfen kann.
    Was besseres könnte uns nicht passieren! :D :D :D

Falls noch jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören!!!

Liebe Grüsse, Heike

• Hallo Heike,
    falls Dein Mann irgendwelche Zusatzqualifkationen besitzt wuerde ich versuchen, diese vorab anerkennen zu lassen. Erleichtert bestimmt die Jobsuche vor Ort bzw. Sponsoring.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!