VB & XXXX in cans als 24er in D - wo kaufen

• es ist zwar sehr lustig ein oktoberfest in australien mit erdinger weissbier zu machen und eine australienparty in Deutschland mit VB und XXXX. aber es ist sehr unwirtschaftlich.

zumeist weiss Google antwort wer denn in deiner ecke Deutschlands das gewünschte bier verkauft und natürlich nicht ausschlisslich in kleinmengen.

ich hab da ein geschäft in wien In der wollzeile wo ich schon VB gesehn hab
    Die verkaufen da sicher auch 24 Dosen auf einmal wenn du genug Euros mitbringst.

• Alle unsere lokalen Lieferanten haben die Hände gehoben.
    Das Bierversandhaus aus Hamburg auch.

Deshalb die Frage.
    Ich hab gegoogelt und gesucht aber bisher keinen gefunden der VB liefert.

Wenn Ihr also einen OnlineShop kennt wo Ihr das bestellt dann her damit

• Beim letzten von Elvira genannten Shop gibt es diese Biere sogar nur in Dosen:

Nur in 375 ml Dosen erhältlich!
    XXXX Gold 8.25 33.00
    Victoria Bitter 8.75 35.00

Und das ist auch gut, schließlich braucht man ja für ein Beer Can Chicken die Dosen und keine Flaschen!

• Zitat

Original von Der aus Tralien schließlich braucht man ja für ein Beer Can Chicken die Dosen und keine Flaschen!

oder das HIER

aber kommt mir der nick nicht irgendwie bekannt vor ;)

• Zitat

Original von Der aus Tralien
    Yepp, wir kennen uns von DUR und der Arche.

das war gar keine frage :D :D :D

wie sollte ich das vergessen haben. von daher also auch hier ein "g´day"

• Zitat

Original von Outbackrider
    Beer Can Chicken

Was ist das denn? Vor allem, wie funktioniert das?

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Also ich trinke 10 mal lieber ein kaltes XXXX als ein warmes REX wir mir in Berlin öfter vorgesetzt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (20. Dezember 2009 um 22:11)

• Zitat

Original von Landjunge

Was ist das denn? Vor allem, wie funktioniert das?

dose bier oeffnen - nicht gleich trinken :D - auf den grill stellen - chicken drueberstuelpen und grillen. das bier verdampft somit in den rumpf des chicken und gibt das entsprechende aroma ab.

• Zitat

Original von Landjunge
    Mag bestimmt gut schmecken, aber die Prozedur sieht ekelhaft aus... :D

im grillzubehoer gibt´s das ganze auch hygienischer als bierbehaelter, der als dosenersatz dient und einfach mit bier gefuellt wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!