Tipps für Unterkünfte zwischen Adelaide und Sydney

• Hallo, zusammen,

wer kann mir nützliche Tipps für Unterkünfte zwischen Adelaide -
    Great Ocean Road - Melbourne - Mt. Kosciusco N.P. - Canberra bis
    Sydney geben. Bevorzugt Campgrounds und B&B self contained.
    Besten Dank
    Viele Grüsse

Harry

• Hallo,

ich kenne da wirklich viel auf der Strecke. Ich würde erst einmal das Routing machen und die Strecke vernünftig einteilen und die High Lights setzen. Die Unterkünfte ergeben sich dann von selbst. Es gibt auf dem Weg sehr schöne B&B, wie z.B. Waterholes Guest House oder auch self contained Apartments wie z.B. Erskine Resort in Lorne, die sind aber nicht billig.

• Zitat

Original von kiwi-harry
    Hallo, zusammen,

wer kann mir nützliche Tipps für Unterkünfte zwischen Adelaide -
    Great Ocean Road - Melbourne - Mt. Kosciusco N.P. - Canberra bis
    Sydney geben. Bevorzugt Campgrounds und B&B self contained.
    Besten Dank
    Viele Grüsse

Harry

An der Great Ocean Road gibt's einen Campground, auf dem Koalas "wohnen" .Der Ort heißt "Kennett River " (liegt zwischen Apollo Bay und Lorne ) und der Campingplatz liegt gleich an der "Hauptstrasse". Weiß allerdings den Namen nicht mehr, aber es gibt dort auch viele Papageien, die vom Besitzer gefüttert werden und deshalb zutraulich sind.
    Viel Spaß in DU .

• Wir waren im Februar da. Es ist ein Toptourist und er heißt Kenneth River CP. Es hat nicht nur Koalas und Papageien, sondern auch Kookaburras, Enten und viele kleine Vögel. Wir sind 5 Tage geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!