Fliesenleger sucht Arbeit

• Suche Stelle als Fliesenleger in Australien.

Bin hier in Deutschland selbstständig mit 10 Angestellten. Werde meinen Betrieb an einen unserer Vorarbeiter veräussern . Deshalb suche ich eine Stelle in Australien um mit meiner Familie eine neue Existenz zu gründen
    Bin verheiratet und habe eine 8 jährige Tochter.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen bzw. Ratschläge
    an Frank32deg@hotmail.de
    Telefonnummer per mail

Danke für Eure Bemühungen

Einmal editiert, zuletzt von Bayern33 (12. Oktober 2009 um 12:03)

• hast du schon ein visa oder suchst du eigentlich einen sponsor.
    wenn du schon ein visa hast dann komm doch einfach mal und dann findet sich schon arbeit, im notfall kannst du dich ja wieder selbständig machen.

• Hallo,

habe noch gar nichts. Nur den Entschluss, dass ich mit meiner Familie nach Australien gehe. Am Startkapital scheitert es nicht.
    Am liebsten wäre mir eine australische Firma , die jemanden sucht .Einfach den einfacheren Weg diesmal gehen ohne ewig lange Behördengänge etc.

Danke für Eure Antworten

• Zitat

Original von Bayern33
    Einfach den einfacheren Weg diesmal gehen ohne ewig lange Behördengänge etc.

Danke für Eure Antworten

also dafuer ist australien wohl nicht das richtige land ;)

mach dich auf einiges gefasst. jedenfalls wuensche ich dir und deiner familie trotz der folgenden behoerdengaenge alles gute fuer den plan.

wir dachten auch mal vor ein paar jahren im urlaub auch "warum nicht, ist doch alles so schoen unkompliziert hier"

das unkomplizierteste waere der hausverkauf hier in D gewesen und das will was heissen.

dennoch alles gute - tips wirst du hier genug bekommen, wie ich selbst schon mitlesen konnte, aber ohne eigeninitiative schenkt dir auch in OZ niemand was. und die beginnt nunmal mit viel formalitaeten ;)

• Hi,
    ich kann mich nur anschliessen!
    Damit du schon einmal einen Eindruck bekommst was so auf dich zukommt hier einfach mal 2 links fuer den Anfang:
    http://www.immi.gov.au/
    http://www.deewr.gov.au/Skills/Program…es/default.aspx

Die einfachste u. schnellste Variante fuer dich waere sicherlich das 457 Visa, also einen Arbeitgeber finden der dich, wie es heisst, sponsert, es ist aber auch die unsicherste.
    Als Fliesenleger gesponsert hierher zu kommen halte ich fuer keine gute Idee, sobald es deinem Betrieb etwas schlechter gehen sollte bist du wieder draussen.
    Um ein vernuenftiges Visa zu bekommen solltest du dich auf ca. 1-2 J. Vorarbeit einstellen 8o
    Wenn du schwierigkeiten haben solltest die Immi seite zu verstehen rate ich dir sofort mit den Vorbereitungen zu beginnen u. englisch zu lernen, der IELTS ist auch nicht ohne.

Also, nur nicht einfach so verkaufen und rueberfliegen, das wird nich gehen!!!
    L.G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!