Zwei Wochen noch...

• ...und dann nehm ich bis April den Hoerer unseres Buchungs-Telefons vom Haken. :D
    Wollt'sch nur mal eben so in die Runde geworfen haben.

Die Regenzeit beginnt zwar laut Kalender bereits am 1. Oktober, ein paar Build-up Woelkchen haben wir (zumindest hier draussen bei uns, in Darwin hat's schon ein paar mehr Woelkchen ab und an) zwar schon kurz zu sehen bekommen -- seit einer knappen Woche ist es allerdings wieder wolkenlos, bei Temperaturen, die taeglich an der 40er-Marke kratzen.

Jedenfalls haben wir beschlossen, dass der 31. Oktober unser letzter Tag der Saison 2009 ist -- denn draussen in den Schluchten des Stone Country steigen die Temperaturen schon lange nachmittags ueber 45 Grad, das muss ich weder mir noch Anderen antun. ;)

In dem Sinne:
    Wer bis zum Jahresende vorhat, den Kakadu Nationalpark zu besuchen, der moege bitte an gute Ausruestung und reichlich Trinkwasser denken (mindestesns 1l pro Stunde)!
    Kann auch nicht schaden, ein paar kleine Tuetchen mit Mineralsalzen aus der Apotheke dabei zu haben...

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Liebe Anja,
    ich wünsche Euch ein schönes Saisonende.Grüsse an Alle,Sab,Lyndsay,Patsy etc. und natürlich Josie.
    Ich freue mich riesig Euch bald zu sehen.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!