Koennt ihr mir websites empfehlen, wo ich die car history von einem gebrauchtwagen sehen kann und den geschaetzten Marktwert fuer type, model, make, year?
Cheers,
Jerry
Koennt ihr mir websites empfehlen, wo ich die car history von einem gebrauchtwagen sehen kann und den geschaetzten Marktwert fuer type, model, make, year?
Cheers,
Jerry
hier die webseite zu redbook. ähnlich wie die bücher, die wir in europa verwenden. solltest du allerdings wirklich mal einen wagen zum angegebenen marktwert finden, ist das wie ein lottosechser. wie überall bestimmen angebot und nachfrage den reellen wert und nicht ein buch.....
danke fuer den link.
ich hab gestern ein auto gekauft und kann fuer autos in der preisklasse 3k - 6k einen guten autohaendler in brisbane empfehlen. bessere deals als das was man von backpackern kaufen kann. bin mit dem zug hingefahren und mit dem auto zurueck.
ZitatOriginal von jerry
... kann fuer autos in der preisklasse 3k - 6k einen guten autohaendler in brisbane empfehlen. bessere deals als das was man von backpackern kaufen kann.
ich wäre interessiert
P.S. mich würden v.a. TOYOTA und Mercedes (Pick Up & Transporter) sowie MB190D/250D in dieser Ecke interessieren
Sorry fuer die Verspaetung, wir diese Woche gleichmal mit dem neuen Wagen an der Sunshine Coast.
Der Haendler ist eigentlich ein Mechaniker und er hat eine kleine Werkstatt. Er hat meistens nur ein paar Autos auf Vorrat und stellt die meist bei Ebay rein. Daher lohnt es sich erstmal bei ebay zu gucken, bevor man dorthin faehrt bzw. den Typen einfach mal anrufen.
Die Adresse von dem Laden ist:
Limefort Pty LTD
(Amir Tvina - ist der Besitzer)
22 Alexander Street
Lota 4179
Ph: 3396 1782
Von der Zugstation aus sind wir etwa 10 Minuten lang hingegangen.
Ciao,
Jerry
Danke Jerry
haette da noch ein paar Fragen 8):
ZitatOriginal von jerryEr hat meistens nur ein paar Autos auf Vorrat und stellt die meist bei Ebay rein.
1) Unter welchem Nick stellt er die ein ?
Von der Zugstation aus sind wir etwa 10 Minuten lang hingegangen.
2) Mit der Zugstation ist die welche gemeint: der Hauptbahnhof von Brisbane ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!