Mann musste zwölf Stunden auf Baum ausharren

• Krokodile: Mann musste zwölf Stunden auf Baum ausharren

Auf der Flucht vor Krokodilen hat ein Australier zwölf Stunden auf einem Baum verbracht. Während einer Bootsfahrt auf dem Lynne River im Norden des Bundesstaates Western Australia sei sein Boot auf Grund gelaufen und habe sich mit Wasser gefüllt, berichtete der Man im Fernsehsender ABC.

"Wie ein Koalabär"
    Da der Fluss von Krokodilen wimmelt, sei er so hoch wie möglich in einen Baum geklettert und sei dort die ganze Nacht lang "wie ein Koalabär gesessen". Unter sich habe er zwei große Krokodile im Wasser kreisen sehen.

"Ich saß da oben, habe auf mein Boot geschaut und konnte nicht glauben, dass mir so etwas passiert ist", sagte der Mann. Am nächsten Tag wurde er in der Früh von Rettern gefunden, die seine Funknotsignale auffingen.

Quelle: http://orf.at/?href=http%3A%…r%2F345044.html

• Na da weiß man doch erst Bäume zu schätzen und vor allen Dingen demjenigen zu danken, der einem zwei Beine und zwei Arme mit Händen gegeben hat, um die Solchen zu erklimmen. :D
    Natürlich frage ich mich, wenn ein Boot auf Grund läuft, wie kann es dann volllaufen, da es doch auf Grund liegt. Irgendwas muss doch noch rausgeschaut haben. Aber ich war natürlich nicht dabei, also glaube ich mal, das es da ein logistisches Problem gab.

Hauptsache gesund.

See ya

• Wenn man den Bung vergisst einzuschrauben... :rolleyes:
    Witzisch finde ich allerdings, dass es im Norden WAs weder Koalas noch Baeren gibt aber Vergleiche zu beiden gezogen werden...

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von nitmiluk

Natürlich frage ich mich, wenn ein Boot auf Grund läuft, wie kann es dann volllaufen, da es doch auf Grund liegt. Irgendwas muss doch noch rausgeschaut haben. Aber ich war natürlich nicht dabei, also glaube ich mal, das es da ein logistisches Problem gab.

das ist ganz einfach zu erklaeren: gezeitenhub!!

• Zitat

Original von 0013klbe
    Unter sich habe er zwei große Krokodile im Wasser kreisen sehen.

Ich dachte das wären die Geier die kreisen aber Krokodile ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!