• Huhu,

jetzt ist es bei uns auch soweit. Unser super netter Vermieter muss wegen eines fianziellen Engpasses unser "Baum"- Haus verkaufen.

Da wir ja noch keine PR haben und der Preis abgesehen davon auch ein wenig ueber unserem Budget liegt, werden wir umziehen.

Daher: vielleicht hat ja grad ein netter Forianer von einem schoenen, freien Haus in guter Lage "Paddington" und Umgebung (radius 5k von Brisbane CBD) gehoert. Oder weiss das bald etwas frei wird oder sucht grad zufaellig einen Nachmieter oder wie auch immer...

wir brauchen 3-4 bed rooms, polished floors, Garten, Chihuahua-Friendly, (Badewanne & Pool waere auch noch super :D) ...blos keine Eiche-Rustikal Kueche oder 70er Jahre Tapete/Teppich :rolleyes: dafuer darf der Mietpreis dann auch gerne ein bisschen hoeher sein...

wir sind eine nette, kleine Familie (Mama, Papa, Kind & Chihuahua), Voll-Zeit Berufstaetig mit guten Referenzen.

Gruss, Yvonne

p.s.
    Mein armes Kind erleidet schon taeglich Nervenzusammenbrueche beim Gedanken an einen Umzug, (da muss er jetzt durch :P)
    waehrend ich mich voll freue, ich find umziehen doll! Endlich ein Change-of-Scenery und vor allem Ausmisten!

2 Mal editiert, zuletzt von misskiwi (28. Oktober 2009 um 07:31)

• Update...

also auch wenn unser Vermieter bis dato noch nicht 100% sicher ist ob er ueberhaupt unser Haus verkaufen will haben wir uns in der Zwischenzeit auf die Jagt nach einer neuen Prachtbude gemacht.

Und eine erfreuliche Nachricht fuer alle Mi(e)t-suchenden:

It's a renters market!

Einige der Angebote die wir inspiziert haben mussten die Miete runtersetzten um ihre Objekte dem Markt anzugleichen. Sprich im Moment gibt es fuer relativ kleines Geld ganz gute Hauser.

Wir nehmen es jetzt gaaanz easy, wenn wir etwas unglaublich tolles finden, ziehen wir um, ansonsten bleiben wir im Baumhaus bis sie uns rausschmeissen :D

Gruss, Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!