Hallo, Australien- und Koalafreunde,
bitte entschuldigt, dass seit dem letzten Newsletter nun doch schon wieder mehr als ein Monat vergangen ist. Die vergangenen Wochen waren für mich persönlich voller Veränderungen. Meine Jobsuche war endlich von Erfolg gekrönt, denn seit dem 01.10.2009 bin ich bei einen ambulanten Pflegedienst angestellt und berufsbegleitend absolviere ich in den nächsten 3,5 Jahren eine Ausbildung zur Altenpflegefachkraft. Das bedeutet aber auch, dass meine Freizeit jetzt und in Zukunft relativ knapp bemessen sein wird. Allerdings werde ich auch weiterhin ehrenamtlich für das Koala Hospital in Port Macquarie tätig sein – die Koalahilfe Deutschland existiert weiter.
Hier nun einige News und Hinweise von mir:
Ab morgen bis zum 15.11.2009 läuft die 17. Koala-Auktion. Schaut unbedingt einmal vorbei, denn Ihr könnt einen tollen Wandbehang mit Kookaburra-Motiv ersteigern. Mein Dank gilt der fleißigen Patchworkerin Andrea, die mir diesen Wandbehang zur Verfügung gestellt hat. Ihr könnt also wieder einmal ein absolutes Unikat erwerben. Vielleicht auch schon in Hinblick auf Weihnachten – Heilig Abend ist nur noch 50 Tage entfernt Wink.
Im Koala-Shop hat sich auch ein wenig getan. Ich habe eine neue Rubrik „Sonderangebote“ eingerichtet. Dort biete ich zeitlich begrenzt bestimmte Artikel-Kombinationen an. Diesmal handelt es sich um die Kombinationen aus Koala-Buch, Koala-Kalender, Koala-Adoption und Koala-Video (alles begrenzt bis zum 31.12.2009 und im Bundle um 5% im Preis reduziert). Auch hier lohnt sich ein Vorbeischauen.
Desweiteren habe ich einige Bücher im Preis um 10% und mehr gesenkt.
Für alle Sonderangebot gilt: Lieferung solange der Vorrat reicht.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!
Da ich wie oben beschrieben nicht mehr soviel Zeit für die Koala-Arbeit habe, würde ich Euch bitten, die Shop-Bestellungen und eventuelle Adoptionen schon jetzt zu tätigen. Falls Ihr die Adoption zu Weihnachten verschenken wollt, dann teilt mir dies per E-mail mit. So habe ich die Möglichkeit, die Urkunde entsprechend zu datieren.
Vielleicht macht Ihr in der Vorweihnachtszeit in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis ein wenig Werbung für die Koalahilfe, denn ich möchte noch vor Weihnachten eine größere Summe nach Port Macquarie überweisen. Bis jetzt sind umgerechnet ca. 7.000 AUD auf dem Koala-Konto. Es wäre schön, wenn auf dem Überweisungsformular die runde Summe von 10.000 AUD steht.
Ein kleiner Hinweis noch auf die Koala-Petition, auf die ich schon mehrmals hingewiesen habe. Es fehlen noch einige Unterschriften bis die magische Zahl 1000 erreicht ist. Jede Unterschrift zählt (http://www.thepetitionsite.com/tell-a-friend/5535899)
Koalastarke Grüße
Lutz