Ich fühl mich gut, weil...

• Hey Eric,
    mir kommen die Tränen,nimm mich mit.
    Ich will raus hier!
    Ich wünsch Dir aber einen schönen Urlaub.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von Bluey
    ... ich morgen wieder mal für 4 Wochen ins gelobte Land in den Urlaub fliege! :P

na das ist mal ne kurzfristige ansage :D alles gute und viel spass!!!!

...und denk an die bilder...

• ich gestern an der australia fitness academy meine Ausbildung zum Personal Trainer bestanden habe und nach dem ganzen Prüfungsstreß und lernen jetzt endlich das Wochenende mal wieder geniessen kann. Und ausserdem hab ich heute noch Geburtstag :]

LG
    Bille

• Zitat

Original von Bille
    ich gestern an der australia fitness academy meine Ausbildung zum Personal Trainer bestanden habe und nach dem ganzen Prüfungsstreß und lernen jetzt endlich das Wochenende mal wieder geniessen kann. Und ausserdem hab ich heute noch Geburtstag :]

LG
    Bille

Na, dann, herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und zum Geburtstag.

• weil australien einfach nur geil ist

gruss stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• ... weil ich es doch noch geschafft habe ein Unterwasser-Gehäuse für meine Fotokamera zu beschaffen, wo der Hersteller (Canon) sagt, daß das Gehäuse europaweit ausverkauft ist und auch alle Händler, mit denen ich in den letzten 2 Wochen telefoniert habe, abgewunken haben. :D

Das Great Barrier Reef kann kommen. :]

• Dann sag mir doch mal wie Du das machst und schick mir ein Stück reef rüber.
    Wenn es bis zu Dir kommt,dann wird es die paar km bis zu mir doch wohl auch noch schaffen.
    Gruss Anne

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• lol weil dady der tochter zeigt wie man eine huntsman spider einfaengt lol

[youtube]bRV4d9LCawU[/youtube]

lol besonders wie die kleine den papa auffordert vorsichtig zu sein :D

gruss stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

Einmal editiert, zuletzt von HaveFun (24. Juli 2010 um 09:51)

• Zitat

Original von Trueblue68
    .... weil mein Countdown ab heute 2-stellig ist !!

Och wie kuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl :] :] :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Trueblue68
    .... weil mein Countdown ab heute 2-stellig ist !!

Liebe Edda, dann wuenschen wir Dir eine gute Reise, und dann bis bald!

Herzliche Gruesse Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• ............ ich gestern für meine Tochter und mich Flüge nach Rom gebucht habe.1€ pro Flug!!! :D Insgesamt fliegen wir für 54 € pro Person hin und zurück. dafür kommt man nicht mal bis Frankfurt.
    Nun müssen wir nur noch bis Oktober warten.
    Liebe Grüsse,Anne

Traumland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!