ZitatOriginal von HaveFun
weil ich meinen ersten australien grand dairy gold award gewonnen habedass heisst wir machen den besten natur yogurt in ganz australien
gruss stefan
perth
Herzlichen Glückwunsch.
weil ich meinen ersten australien grand dairy gold award gewonnen habedass heisst wir machen den besten natur yogurt in ganz australien
gruss stefan
perth
Herzlichen Glückwunsch.
gruss stefan
perth
Glueckwunsch! Kaum von Sued nach West, und schon das ganze vergoldet!
Klasse!
lg Susanne
gruss stefan
perth
Herzlichen Glückwunsch!!!! Kommt Quark als nächstes?
das ging ja flott - glueckwunsch
und was isst man jetzt in adelaide?
danke fuer die glueckwuensche sollte sich auch auszahlen nachdem ich bisher so viel effort in die firma gesteckt habe...
und ein super gutes produkt zu machen ohne jegliche konservierungsstoffe oder gums numbers, geschmacksverstaerker, etc. ist nicht ganz so einfach
ich strebe schon noch ein bisschen mehr an aber wie immer steht da die ganze firma dahinter ohne jeden einzelnen dort waere es gar nicht moeglich
na ja in adelaide dort habe ich ein ganz schlechtes gefuehl es hat jetzt noch ein anderer kaeser meister gekuendigt und der CEO ist jetzt hier in perth und hat keine netten worte fuer die besitzer mehr uebrig...
na ja vergangenheit jetzt wird in die sonnige zukunft geschaut
gruss stefan
perth
...ich heute Morgen Zeit habe, mich in meine Hexenkueche zu verziehen.
.... Ich mal wieder im Fussballstadion bin und das sich ein wenig wie Heimat anfühlt.
Es gibt aber keine Bratwurst ...
Go Mariners
Oh Gott
Was für ein Grottenkick!
ZitatOriginal von Murph
.... Ich mal wieder im Fussballstadion bin und das sich ein wenig wie Heimat anfühlt.
deine heimat = berlin
ach du warst in einem zweitligastadion
ZitatOriginal von Outbackrider
deine heimat = berlin
ach du warst in einem zweitligastadion
![]()
![]()
![]()
Meine Fussballheimat ist der Betze!
ZitatOriginal von Murph
Meine Fussballheimat ist der Betze!
wie jetzt???? zuletzt hast du doch in einem thread, den ich nicht erwaehnen will, geschrieben, dass dir berliner schon alleine dadurch sympathisch sind, da du selbst....
und jetzt schreibst du, dass du aus unserer ecke stammst?
![]()
![]()
![]()
![]()
wie jetzt???? zuletzt hast du doch in einem thread, den ich nicht erwaehnen will, geschrieben, dass dir berliner schon alleine dadurch sympathisch sind, da du selbst....
und jetzt schreibst du, dass du aus unserer ecke stammst?
JETZT bin ich aber auch neugierig!!!! Weil ich gern wissen würde, was der Murph und seine Frau für einen Dialekt sprechen!
ZitatOriginal von Jessie
JETZT bin ich aber auch neugierig!!!!
Weil ich gern wissen würde, was der Murph und seine Frau für einen Dialekt sprechen!
Geboren im Wedding und dann in die Pfalz ausgewandert. Noch Fragen ihr Zitierungskünstler?
ZitatOriginal von Murph
Geboren im Wedding und dann in die Pfalz ausgewandert. Noch Fragen ihr Zitierungskünstler?
wer war zuerst da - ei oder huhn?
Zitatdann in die Pfalz ausgewandert.
dann ist ja alles klar
ZitatOriginal von Minnie Orb
dann ist ja alles klar
![]()
wer war zuerst da - ei oder huhn?
siehe oben
ZitatOriginal von Minnie Orb
dann ist ja alles klar
![]()
was willst du denn damit ausdruecken? ich bin auch in die pfalz ausgewandert
was willst du denn damit ausdruecken? ich bin auch in die pfalz ausgewandert
![]()
Schau in ihr Profil und sieh wo sie herkommt dann ist alles klar. Immer auf die Pfälzer schimpfen und dann am Sonntag die Hütten belagern.
Willi,
ich hab nix gegen die Pfälzer, im Gegenteil!
Meine Grossmutter kommt aus der Pfalz und die hab ich sehr verehrt! Vor allem ihren trockenen Humor!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!