ich richte es aus - die BEIDEN letzten kommentare

Ich fühl mich gut, weil...
-
-
...ich morgen mal nicht um 4.00 Uhr aus dem Haus muss.
-
Wir gestern crabbingday im club hatten.
Und weil ich so ein schlechter Koch bin)laut Murph),wurde ich auf eine milionenyacht mitgenommen......
Das war nur geilregards
ich -
weil ich gestern abend mit freomax beim fischen war und endlich meinen ersten tailer gefangen habe
gruss stefan
perth -
weil ich gerade unsere Reise nach Samoa im Juli gebucht habe! Woop! Woop!
-
...ich in genau 6 Wochen nach Aussie zu meinem Schatz fliege!!!!
-
Zitat
Original von breadrock
Wir gestern crabbingday im club hatten.
Und weil ich so ein schlechter Koch bin)laut Murph),wurde ich auf eine milionenyacht mitgenommen......
Das war nur geilregards
ichDas stimmt wahrscheinlich aber wo habe ich das geschrieben?
-
weil wir heute in kalbarri angekommen sind und uns jetzt dann zum essen fertig machen.
gruss stefan
perth -
...keiner gemerkt hat, dass ich das Huehner-Risotto mit Rinderbruehe angeruehrt habe.
-
werder bremen hat auswärts gewonnen
beileid nach nürnberg
ciao
michael -
Zitat
Original von desert queen
werder bremen hat auswärts gewonnen
beileid nach nürnberg
ciao
michaelServus Michael,
erst mal Glückwunsch zum Sieg. Bremen war heute einfach einen Tick besser, auch wenn der 2. Elfer nicht grechtfertigt war. Unser "Glubb" hat ja nix mehr zu verlieren, genauso haben sie heute gespielt. Ganz vergessen, dass es noch um die Europa-Liga geht....egal ist ja noch alles drin!
Ich persöhnlich hoffe, das Werder den Klassenerhalt schafft......viel Glück!LG Karin
-
Zitat
Original von Butterfly123
...ich in genau 6 Wochen nach Aussie zu meinem Schatz fliege!!!!... und ich kommenden Donnerstag zu meinem Schatz fliege... *g*
-
Zitat
Original von justme67
... und ich kommenden Donnerstag zu meinem Schatz fliege... *g*
Hast dus gut
wünsche dir viel Spass!!!!
LG Ilka
-
Danke... wir haben uns jetzt 4 Monate nicht mehr gesehen... und nach 6 Wochen muss ich wieder heim... und auf mein Partnervisum warten...
-
die NPD in sachsen-anhalt NICHT in den landtag einziehen wird - entgegen letzten befuerchtungen.
-
...ich heute meine Kästen und Schalen vor dem Haus mit bunten Frühjahrsblühern bepflanzt hab. So kann jetzt nicht nur kalendarisch, sondern auch optisch der Frühling beginnen...
Leider muß ich die bunte Pracht über Nacht abdecken....es sind -2°C gemeldet.
-
...weil ich heute und morgen frei habe
-
die fasterei nach 13 tagen als netten nebeneffekt 4,5 KG abzug auf der waage bringt
-
Zitat
Original von Outbackrider
die fasterei nach 13 tagen als netten nebeneffekt 4,5 KG abzug auf der waage bringtdann kannst du jetzt wieder zuschlagen ,
KIB-Paar
-
Zitat
Original von KIB-Paar
dann kannst du jetzt wieder zuschlagen ,
KIB-Paar
die fastenzeit dauert noch ueber 4 wochen an
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!