Ich fühl mich gut, weil...

• weil ich gestern abend mit freomax beim fischen war und endlich meinen ersten tailer gefangen habe :D

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Zitat

Original von breadrock
    Wir gestern crabbingday im club hatten.
    Und weil ich so ein schlechter Koch bin)laut Murph),wurde ich auf eine milionenyacht mitgenommen......
    Das war nur geil :D :D

regards
    ich

Das stimmt wahrscheinlich aber wo habe ich das geschrieben?

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• weil wir heute in kalbarri angekommen sind und uns jetzt dann zum essen fertig machen.

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Zitat

Original von desert queen
    werder bremen hat auswärts gewonnen =) :] :)
    beileid nach nürnberg
    ciao
    michael

Servus Michael,
    erst mal Glückwunsch zum Sieg. Bremen war heute einfach einen Tick besser, auch wenn der 2. Elfer nicht grechtfertigt war. Unser "Glubb" hat ja nix mehr zu verlieren, genauso haben sie heute gespielt. Ganz vergessen, dass es noch um die Europa-Liga geht....egal ist ja noch alles drin!
    Ich persöhnlich hoffe, das Werder den Klassenerhalt schafft......viel Glück!

LG Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Zitat

Original von Butterfly123
    ...ich in genau 6 Wochen nach Aussie zu meinem Schatz fliege!!!! :D

... und ich kommenden Donnerstag zu meinem Schatz fliege... *g*

Beste Grüße, justme
    ----------------------------
    309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
    :flag

• Zitat

Original von justme67

... und ich kommenden Donnerstag zu meinem Schatz fliege... *g*

Hast dus gut :) wünsche dir viel Spass!!!!

LG Ilka

• Danke... wir haben uns jetzt 4 Monate nicht mehr gesehen... und nach 6 Wochen muss ich wieder heim... und auf mein Partnervisum warten...

Beste Grüße, justme
    ----------------------------
    309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
    :flag

• ...ich heute meine Kästen und Schalen vor dem Haus mit bunten Frühjahrsblühern bepflanzt hab. So kann jetzt nicht nur kalendarisch, sondern auch optisch der Frühling beginnen... :]

Leider muß ich die bunte Pracht über Nacht abdecken....es sind -2°C gemeldet. :rolleyes:

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Zitat

Original von KIB-Paar

dann kannst du jetzt wieder zuschlagen ,

KIB-Paar :D

die fastenzeit dauert noch ueber 4 wochen an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!