Allmäääächd... ich wollt's doch gar net wissen, menno!
Du bist so gemeihein...

Ich fühl mich gut, weil...
-
-
...meine Frau und ich naechsten Montag fuer einen Kurzurlaub nach Melbourne kommen. Wir freu'n uns!
-
Zitat
Original von Oneworld
.......... wo ist der Sektchen-Anstoss Smiley?[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a010.gif]
-
.. ich heute die Urkunde zur Beibehaltung der deutschen Staatsbuergerschaft im Konsulat in Sydney habe abstemplen lassen.
Dual Citizenship, here I come
-
Ich mein iPhone heute erfolgreich (ok, es gab einige Probleme und hat dadurch nicht gerade kurz gedauert) DOWNgegraded habe ... das heisst mein 3G hat das iOS 4.2.x Virus los und steht nun wieder frisch und flott mit iOS 3.1.x zur Verfügung
Gott sei dank!
-
Zitat
Original von Jasminchen
Ich mein iPhone heute erfolgreich (ok, es gab einige Probleme und hat dadurch nicht gerade kurz gedauert) DOWNgegraded habe ... das heisst mein 3G hat das iOS 4.2.x Virus los und steht nun wieder frisch und flott mit iOS 3.1.x zur VerfügungGott sei dank!
... ich warte noch sehnsüchtig auf den untethered Jailbreak für's 5.0.1. aber irgendwie tut sich nix. So lange bleibt es beim 4.0 ...
-
Du hast ein iPhone 4? Ja, dann solltest du beim iOS 4 bleiben ... mein Freund hat sich das iOS 5 installiert und war nur am motzen. Hat dann auch wieder das 4er draufgemacht.
-
Zitat
Original von Oneworld
.... mir heute 2 Hochzeitseinladungen aus Sydney ins Haus geflattert sindEine schoene findet im Maerz statt (enge freunde) und eine noch viel schoenere Hochzeit (Cousin) im April naechsten Jahres..
.... ahhh wie schoen wenn man dabei sein kann wenn sich ein family-member und sehr gute Freunde das Ja-Wort geben
.......... wo ist der Sektchen-Anstoss Smiley?
ich find das so geil. In Deutschland heisst es doch meistens genervt "boah, 600 km für ne Hochzeit fahren? boah, ey, näää, des is mir zu weit"
für euch ist 4000 km ein Freudentanz wert
ich bewunder sowas total -
Hab noch das 3GS, aktuell auf 4.0.1. Läuft problemlos aber die Gier nach neuem juckt ...
-
... es nur noch 39 1/2 Stunden bis zum Abflug Richtung Down Under sind *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Werde Silvester in Sydney verbringen, freue mich schon riesig.
Gruß
Biene23 -
.. weil es Freitag ist, ich mir mal wieder selbst ein early mark gebe
um mit meinem mit yummy food and wine vollgepackten 4Wd zwei Tage campen gehe!!! Kein mobile phone, Kein Internet,.. einfach nur relaxen
Natuerlich hab ich meine bessere Haefte dabei -
Zitat
Original von Oneworld
.. zwei Tage campen gehe!!!Hast du da einen Geheimtip fuer die camp site?
-
Da wo wir dieses Wochenende hingehen hab ich leider keinen Tip, zumindest noch nicht.. .. waren da noch nicht.
Tip suedlich von Perth, Chuditch, Lane Pool Reserve
Gehen dort sehr gerne hin
-
Zitat
Original von EdnaAverage
Hast du da einen Geheimtip fuer die camp site?
wenn sie es hier öffentlich posted, isses ja nicht mehr GEHEIM
@oneworld: viel Spass!!
Und berichte mal bitte anschliessend wie es war
Edit: ich fühl mich gut, weil doggy einfach sone süsse ist :), es bald Wochenende ist und das Wetter nett aussieht.
-
Psst, Jessie, ich dachte ich koennte sie ueberlisten.
-
Zitat
Original von Oneworld
Da wo wir dieses Wochenende hingehen hab ich leider keinen Tip, zumindest noch nicht.. .. waren da noch nicht.Tip suedlich von Perth, Chuditch, Lane Pool Reserve
Gehen dort sehr gerne hin
Viel Spass!!
Ist wirklich schön dort, ein wunderschönes Plätzchen.Claire
-
Zitat
Original von EdnaAverage
Psst, Jessie, ich dachte ich koennte sie ueberlisten.und dann fahren wir da alle hin und helfen beim lecker food und dem wein und sorgen für ein bischen Stimmung
-
:D:D:D
-
Ja Claire, das stimmt.. herrlich dort und jeder Camper hat sein verstecktes Plaetzchen, deshalb ist der Platz so begehrt
Wir machen uns aber gleich auf den Weg nach Cervantes, die Pinnacles anschauen
Chuditch muss bis naechstes Jahr warten..
Good weekend everyone
Thaaaaanks
-
...mein "Club" endlich mal wieder gewonnen hat! Auch wenn ich mit Durchfall daheim bleiben mußte (Martin ist mit Lexini und Harald aufm Christkindlesmarkt in Nbg), das wars wert......
LG Karin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!