Hey Anja, hoffe das ich mehr im Chat darüber lesen kann. Bis dann, Lg. Zlata

Ich fühl mich gut, weil...
-
-
Ich hab' immer noch das Dauergrinsen...
-
... ich am Wochenende eine halbe Tasse Kaffee in mein Notebook gekippt habe, und es immer noch geht.
Nun ja, die Tastatur war vorher besser, aber alle Daten sind noch da.
-
weil wir mal richtig viele preise bei der perth royal show gewonnen haben
http://www.candystripepr.com.au/wp-content/upl…airy-Awards.pdf
bayerische ausbildung zahlt sich aus
gruss stefan
mandurah -
Cool
Griechischer Joghurt vom Bayer in Australien. Love It! -
...ich heute einen tollen Tag mit den Kakadu-Rangern vom Jim Jim District verbringen durfte...
...es nicht ein einziges 'Beweisfoto' unserer Plackerei gibt...
...und man 'Geruchsfotos' zum Glueck eh hier nicht hochladen kann.
-
weil ich den Euro Lotto Jackpot geknackt habe 12 Mille ;), yeeeaaahhhhh!
-
Jetzt brauchst du sicher ganz viele neue Freunde mit denen du den ganzen Zaster ausgeben kannst. Als Menschenfreund wuerde ich mich da natuerlich opfern
Viel Spass mit der Kohle
Uli -
cool...
12 Mille also 12.000 Euro im Jackpot gewonnen.cooolllll
-
weil heute in 14 tage den flieger geht.
erst nach neu seeland
und dan noch AustralienWalter
-
Mongobär das war nur ein spaß ;), aber wenigstens einer der ehrlich ist ;). 12 mille sind keine 12.000. Mille-Million.
-
...ich in der kommenden Woche ein paarmal mit Naturwissenschaftlern im Feld unterwegs sein werde, auf der Suche nach den seltenen Oenpelli Rock Pythons (Morelia oenpelliensis) und Giant Obiri Skinks (Bellatorias obiri).
Bring it on!! -
...die Woche im Feld klasse war (auch, wenn ich nur cave geckos, velvet geckos and knob-tail geckos gefunden habe)...dafuer hab' ich gestern 'ne andere tolle Nachricht aus der Parkverwaltung erhalten: special permit for casual access into Jarrangbarnmi (Koolpin Gorge) granted, YAY!
Isch freu misch!
-
Zitat
Original von daluk
...die Woche im Feld klasse war (auch, wenn ich nur cave geckos, velvet geckos and knob-tail geckos gefunden habe)...dafuer hab' ich gestern 'ne andere tolle Nachricht aus der Parkverwaltung erhalten: special permit for casual access into Jarrangbarnmi (Koolpin Gorge) granted, YAY!Isch freu misch!
like!
-
... mein Paket heute endlich nach 3 1/2 Wochen in Australien angekommen ist.
Sollte eigentlich zu Weihnachten ankommen, aber es sollte nicht sein, bin aber froh, dass es jetzt da ist -
Deswegen: https://dl.dropbox.com/u/307242/bilder/sv6.jpg
Mir gehen langsam nur die Ideen aus wo ich damit hingurken soll in den nächsten Tagen, die ich noch frei hab..
-
da wüßt' ich ne lösung:
die a1 zwischen bremen und hamburg ist jetzt nach mehreren jahren dreispurig ausgebaut und wieder ohne baustellen befahrbar - und das ohne geschwindigkeitsbegrenzung.
das wäe doch was für die restlichen urlaubstage!!
cio michael -
Jo, schön wärs - die 110 km/h nerven manchmal ziemlich. Vor allem auf Freeways, auf Highways kann mans ja noch nachvollziehen, wegen Roos. Ich müsste mal nen 8 Zyl Commodore nach schland exportieren und auf LH Drive konvertieren lassen. Sollte mit den neuen modellen relativ einfach sein.
-
...weil ich mir grad einen riesen Traum erfüllen konnte....hab eine der letzten guten Karten für das Championsleague Spiel Barca-AC Milan im Camp Nou ergattert. Haupttribüne, direkt neben der VIP-Launge, relativ weit unten.....bester Blick auf alles
Karin fliegt dann mitte März für 3 Tage nach Barcelona..geil :-))
Visca el Barca!!!!!LG Karin
-
............. weil scheinbar alles geklappt hat,ich zwar noch unter starken Schmerzmitteln stehe,die mich high machen,aber das fühlt sich ganz lustig an.
Heute war ich schon im Zimmer mit Gehhilfe unterwegs,ist noch anstrengend.
Liebe Grüsse,Anne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!