OK... das macht einen gewissen sinn

Ich fühl mich gut, weil...
-
-
...der Taettowierer in Melbourne gestern das Kunstwerk auf meinem Arm beendet hat.
Heidi -
Ich keine taetowierungen habe
-
Zitat
Original von rockie
Ich keine taetowierungen habe...und dafuer liebt dich Gott und ein Platz im Himmel ist dir sicher.
Heidi
-
Hab doch gewusst das da irgend ein haken dran ist, siehst'e mal
-
Die Frage ist nur, wo findet die bessere Party statt?
-
Zitat
Original von Heidi High
Die Frage ist nur, wo findet die bessere Party statt?Die besten Partys waren immer da, wo es heiß hergeht.
Wer das Outback kennt, der fürchtet auch die Hölle nicht mehr. -
@Staubtim
Wieso fuehlst DU dich heute eigentlich gut?
Es ist schoen, mal zu sehen, dass auch ein Mod mal completely of topic sein kann.
Ich
-
das kann der staubige doch des oefteren
-
ich
Ich fühl mich gut, weil ich hier auch mal, unter der Rubrik "off topic", off topic sein kann. -
oh shit,
habe ich total uebersehen.Sach das bloss dem Murph nicht.Der macht mich doch immer so fertig
Ach ja,mir geht es gut,weil ich nachste Woche 3 Tage frei habe....
Regards,Tim
ich
-
Hey mates
Ich gefühle mich gut weil, ich warscheinlich dieses Jahr meine PR bekomme, und nicht erst 2012 wenn die Welt untergeht
Hab vor freude heute nen Schneemann gebaut
(und ich mag keinen Schnee)Cheers ihr lieben
sox -
weil ich heute mal frueher feierabend gehabt habe und mal wieder etwas zeit im habe im forum zu stoebern
gruss stefan
adelaide -
weil ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen bin und ich mich darauf freue, nachher ein warmes Bad zu nehmen
-
...weil heute mein letzter Arbeitstag ist und ich ab morgen wieder "on the road" bin. Heading west...
-
....weil ich dieses Jahr schon zwei schoene Kurzreisen (Queensland und Neusuedwales) gemacht habe und die dritte am Donnerstag losgeht!
Susanne
-
ich fuel mich gut weil,
ich heute mit havefun und dearpoacher am Australiaday ein fettes BBQ organisiert habe.
Es wird Brot geben ,babiesregards
Breadrock
-
am 04.02 mein Flieger Richtung Brisbane geht, das erste mal Australien.
-
...es zu Hause immer noch am schoensten ist!
-
weil wir heute unsere motobike license bekommen haben
gruss stefan
adelaide -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!