Ich fühle mich nicht gut, weil

• Hey Christian,
    gehe mal davon aus,dass Du Borussiafan bist,wie ich.Ich meine die Fohlen.
    Ja es fing sehr gut an,aber dann war es wie immer.Wir haben den ganzen Abend überlegt wie das nun weitergeht.Ich befürchte das Schlimmste.
    Gruss,die traurige Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• ich morgen nach dresden und ins erzgebirge fahren muss - bei tollen wetteraussichten wie zb am mittwoch gefuehlte minus 17 grad und schneefall mit mietwagen...sinnvollerweise wurde ein cabrio zugeteilt... :rolleyes:

• ...mein Schatz zum dritten Mal in diesem Monat wegfliegen musste, und vor Weihnachten noch mal nach Arizona und nach Brisbane fliegen muss. Dass dabei die Wochenenden drauf gehen, ist selbstverständlich.

Er arbeitet jetzt seit 1. August an der Uni, hat mit minus x Urlaub angefangen und nach zwei Monaten (immerhin!) 12 Stunden plus angesammelt, inzwischen dürfte es ein bisschen mehr sein. Ob er zu Weihnachten / Neujahr ein paar Tage frei bekommt, werden wir noch sehen und wie ich hier vom Australien-Fieber infiziert werden soll, wenn ich hier fest sitze, ist mir ein Rätsel. Bevor sich meine drei Jungs hier die Köpfe einschlagen und ich nach sieben bzw. neun Wochen Ferien am Krückstock gehe, packe ich sie mit der Campingausrüstung ins Auto und ziehe ohne Papa los.

An alle, die unbedingt nach Australien kommen und hier leben möchten, stellt euch darauf ein: 20 Tage Urlaub pro Jahr sind nicht viel, und das erste Jahr ist meist gar nicht an Reisen zu denken!

• Zitat

Original von Zitkala
    .

20 Tage Urlaub pro Jahr sind nicht viel, und das erste Jahr ist meist gar nicht an Reisen zu denken!

Weil man sich das 'Recht auf Urlaub' zuerst einmal erarbeiten muss. Mehr als 20 Tage Urlaub hatte ich damals in Deutschland aber auch nicht. ;)

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat

Original von Zitkala
    Bevor sich meine drei Jungs hier die Köpfe einschlagen und ich nach sieben bzw. neun Wochen Ferien am Krückstock gehe, packe ich sie mit der Campingausrüstung ins Auto und ziehe ohne Papa los.

An alle, die unbedingt nach Australien kommen und hier leben möchten, stellt euch darauf ein: 20 Tage Urlaub pro Jahr sind nicht viel, und das erste Jahr ist meist gar nicht an Reisen zu denken!

Unsere Jungs werden u.a. aus diesem Grund nach Deutschland verschifft :D Kann aber auch Spass bringen, mal Urlaub nur Mum und Kinder. Ich habe es zumindest so empfunden.

An die hiesige Urlaubsregelung musste ich mich auch erst mal gewoehnen...nach schoen 6 Wochen und einem extrem flexiblen Arbeitgeber in Hamburg nicht leicht.

Flotte Ferien dann 8)

When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!

• Arme Sabine,
    aber Du hast recht,schön aussehen tut das nur im Garten.Bitte fahr schön vorsichtig morgen.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• weil ich heute das erste mal so richtig heimweh habe....

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• ...das kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich an das verschneite Allgäu denke! Wir haben heut Plätzchen gebacken, aber Vorweihnachtsstimmung Fehlanzeige! Keine Lust auf artificial christmas trees und Weihnachtseinkäufe. Vielleicht kommt's noch...

Zitkala

• ...ich friiiiiieeere... wie gerne denke ich da an Takeaway-Pizza am Heiligabend in kurzen Hosen am Manly Beach... ;( ;( ;( am Weihnachtsgefühl hat es mir trotzdem nicht gefehlt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!