ZitatOriginal von Outbackrider
geruch oder schmerzen nach 17h dienst?
Schmerzen habe ich keine...
ZitatOriginal von Outbackrider
geruch oder schmerzen nach 17h dienst?
Schmerzen habe ich keine...
weil ich heute ein paar chucks von nem kollegen geschenkt bekommen habe 5 rosters und nen suppenhuhn. organic freerange alles super
nur schlachten darf ich sie noch...
gruss stefan
perth
................... es nun wohl in die 2.Liga geht!
Gruss Anne
ZitatOriginal von Aussi-Anne
Gruss Anne
ab der roten karte gings bergab...
...bei uns geht´s erst in 1h los - aber gegen den BVB koennen sie eigentlich gleich die punkte abliefern
Gruss Anne
Nachdem 1999 und 2007 bereits eine Welt zusammengebrochen ist, stellt sich mittlerweile fast schon so was wie ein Gewöhnungseffekt ein. Aber ganz ehrlich: Einer Mannschaft ohne einen einzigen Heimsieg in der laufenden Saison könnte eventuell ein Neuaufbau in der zweiten Liga, natürlich verbunden mit direktem Wiederaufstieg und anschließendem Durchmarsch in die internationalen Wettbewerbe, ganz gut tun !
No Worries
Kopfhoch Willi,
einen Punkt habt ihr doch geholt und wenn wir schon absteigen,dann sollt ihr wenigstens drinne bleiben.Ich drück die Daumen!!!
Bademeister Holt,
ja es ist schon frustrierend,du gehst zu jedem Heimspiel und was ist? NIX!!!
Egal wie es ausgeht,wir werden nächste Saison keine Dauerkarten mehr kaufen. Und ich denke so werden viele handeln,jedenfalls war das der Tenor nach dem letzten Heimspiel.
Und nächste Woche haben wir Schalke zu gast.................
Gruss Anne
...hier noch der Abwasch von gestern Abend auf mich wartet.
du solltest unbedingt über die Anschaffung einer Spülmaschine nachdenken, ich wollte nie mehr ohne sein!
Haaaab ich ja...aber die ist gestern einfach zu Bett gegangen und hat den Abwasch stehenlassen...
ZitatOriginal von daluk
Haaaab ich ja...aber die ist gestern einfach zu Bett gegangen und hat den Abwasch stehenlassen...
Hast du keinen Mann???...
ZitatOriginal von pauline
Hast du keinen Mann???...
[Blockierte Grafik: http://www.millan.net/minimations/smileys/groooansmileyf.gif]
Daluk,
die elektrische Variante ist in den meisten Fällen zuverlässiger
...mein Mann gerade mit einer schrecklichen Nachricht nach Hause kam.
Er war mit meinem Ngabba auf dem Weg zum Angeln, als er als erster an eine Unfallstelle auf dem Arnhem Hwy kam. Ein junges Paerchen hatte sich dort Augenblicke zuvor mit ihrem Hook Up Van ueberschlagen.
Die Beifahrerin erlitt schwerste Verletzungen und war auf der Stelle tot.
Ja Prima: http://www.kicker.de/news/fussball/…-Frontzeck.html
Ein Baueropfer, und schon ist der Klassenerhalt gesichert !
No Worries
ZitatOriginal von BademeisterHolt
Ja Prima: http://www.kicker.de/news/fussball/…-Frontzeck.htmlEin Baueropfer, und schon ist der Klassenerhalt gesichert !
No Worries
klar - sieht man doch am VfB und am VfVW
Hey,
schön wärs ,aber da glaub ich nicht dran.Es ist zu spät und da stimmt zu viel nicht als das ein Trainerwechsel jetzt noch was reissen könnte.
Bist Du eigentlich Borussenfan,Bademeister???
Gruss Anne
Hey,
schön wärs ,aber da glaub ich nicht dran.Es ist zu spät und da stimmt zu viel nicht als das ein Trainerwechsel jetzt noch was reissen könnte.
Bist Du eigentlich Borussenfan,Bademeister???
Gruss Anne
Klar, seit 1977 ! Endspiel gegen Liverpool im Europapokal der Landesmeister ! Bin allerdings seltener im Borussiapark als früher auf dem Bökelberg !
No Worries
wer darfs jetzt eigentlich richten? effe oder boerti?
...oder natuerlich loddar, der nie fehlen darf, wenn ueber nachfolger diskutiert wird
Nö,
keiner von denen.
Es wird hier von Neuruhrer geflüstert.
Na mal sehen,morgen ist Pressekonferenz.
Gruss Anne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!