Ich fühle mich nicht gut, weil

• Zitat

Original von DustyTim dass du Abends immer die Haare waschen tust

ach so - na dann - lass ich mir eben haare wachsen :D

• ... mein Hausverwalter heute ohne Vorwarnung vor der Tür stand und meine Mietwohnung besichtigen wollte. Mein Vermieter wolle die Wohnung morgen verkaufen (die Verträge unterzeichnen) und da müsse er sie sich heute nochmal ansehen. Komisch nur, daß mein Vermieter gestern irgendwie noch gar nichts von dem Verkauf zu wissen schien. Jedenfalls hat er mir davon gestern bei einem Gespäch noch nichts erzählt.
    So wie sich das heute angehört hat, will der neue Eigentümer selber einziehen.
    Hab inzw. schonmal für Freitag einen Lieferwagen gemietet und sämtliche Kollegen drauf angesetzt mir bei der Wohnungssuche zu helfen.
    Freitag steigt dann die Party: Alle Wohnung ausräumen, nochmal abfeiern und am Samstag dann alles in die neue Bude einräumen, so ich bis dahin eine habe. :rolleyes:
    Gottseidank ist ds hier nur der Zweitwohnsitz. Notfalls bring ich den Kram erstmal nach Hause. Allerdings würde ich dann täglich insg. 400km aufm Weg zur Arbeit im Auto verbringen.

Ach ja, nehmt es mir bitte nicht übel, daß ich am Samstag aufm Foren-Treffen dann wohl doch mitm Auto und nicht mitm Motorrad eintrudeln werde. Die Nacht davor dürfte so anstrengend werden, dass ich da wohl kaum noch fit genug fürs motorisierte Zweirad bin. ;)

Ach ja, gesucht wird eine Hütte mit folgenden Eigenschaften:
    - 20-30m²
    - man sollte ein Auto irgendwo lassen / parken können
    - man sollte auch noch nachts alleine vor die Tür gehen können, also bitte keine Adresse in der Bronx ;)
    - DSL-Internet-Anschluß
    - ich ziehe nach 8 Monaten eh wieder aus, weil dann der nächste berufsbedingte Umzug ansteht
    - man sollte die Hütte auch als Normalsterblicher ohne Sozialhilfe-Bezugsschein anmieten können.

Der letzte Punkt scheint irgendwie bei der kleinen Wohnungsgröße ein Problem zu werden. Jedenfalls wollten die Vermieter, mit denen ich heute spontan telefoniert habe, mein Geld nicht haben. Denen bin ich zu reich. :(

Können australische Vermieter sowas wohl noch toppen? Dürfte doch wohl schwer werden oder?

Einmal editiert, zuletzt von cbk (17. Mai 2011 um 22:27)

• ich gerade 45 min den garten gegossen habe nachdem es hier seit rund 7 wochen ausser mal 2 min nicht geregnet hat und man praktisch jeden zweiten tag giessen muss.

und nun? ich sitze 5 min auf dem sofa und alle schleussen sind geoeffnet :rolleyes:

fuellt sich wenigstens die zisterne wieder - es roch naemlich schon nach den letzten litern aus dem 12 kbm reservoir.

• Zitat

Original von aussieonline
    schick uns mal was von dem regen hoch, meine armen erdbeeren haben durst. unsere regentonne ist leer, hier hängen zwar fette wolken aber es kommt nix runter

sammel dir morgen was auf dem forentreffen ein :D

• Zitat

Original von Jessie

jessous, habt ihr nicht SOMMER? Oder tanzen noch die Eisheiligen rum?

das hat es aber auch mal dringend benoetigt nach wochenlangem regenausfall.

und sommer ist erst naechsten monat :D :P

• ...mir geht es seit Wochen so... die Pollen am Edersee waren nicht so ohne....
    Hab seit heute auch wieder alles geschwollen und die Bronchien dick..... X(

Liebe Grüße an meine Leidendsgenosssin
    Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• dank der noch andauernden hyposensibelisierung habe ich schon wesentlich weniger ärger damit. asthma ist weg. nur die tabletten wo ich vor 4 jahren noch 5 stück am tag fressen konnte ohne nennenswerte linderung bringens nicht. offenbar bin ich ziemlich immun gegen die wirkstoffe. und das obwohl ich erst mit 20 die allergien entwickelt habe

Back on track,
    moving forward to AUS

heart strong @ Niederrhein :flag

• allheilmittel cetirizin - werde mir in schottland wieder eine tasche voll einpacken. kostet dort nicht einmal 10% dessen, was man hier zahlen darf.

• davon könnte ich 20 am Tag schlucken und es würde nix ändern.....bei hilft nur Cortison und das auch nicht immer......... X( :(

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Zitat

Original von Muli
    davon könnte ich 20 am Tag schlucken und es würde nix ändern.....bei hilft nur Cortison und das auch nicht immer......... X( :(

das bringt dafuer bei mir nix :P

• ich kombiniere cetirizin mit lorano. das eine morgens das andere abends. cortison war der absolute reinfall außer den noch monate später bemerkbaren nach(nebenwirkung) die tabletten nehme ich nach möglichkeit nur noch zur birken - gräser und roggen zeit - und die haben wir jetzt

Back on track,
    moving forward to AUS

heart strong @ Niederrhein :flag

• .... ich heute einen Zahn gezogen bekommen habe und jetzt bei dem tollen Sonnenschein drinnen sitzen muß , damit es nicht anfängt zu bluten :( . So ein ........
    ...... wenn ich erst an die bevorstehende Rechnung denke, tut's gleich nochmehr weh ;(

• Zitat

Original von lexini
    .... ich heute einen Zahn gezogen bekommen habe und jetzt bei dem tollen Sonnenschein drinnen sitzen muß , damit es nicht anfängt zu bluten :( . So ein ........
    ...... wenn ich erst an die bevorstehende Rechnung denke, tut's gleich nochmehr weh ;(

jetzt weiss ich endlich warum vampire nicht in die sonne duerfen :D sorry....

uebel uebel - vor zahnaerzten hab ich immer schiss. meine letzten besuche waren mit 12, dann nochmal mit 20 und dann wieder mit 39.

das dicke ende kommt bestimmt noch fuer mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!