Hallo,
habe gerade bei amazon die Filme "Ten Kanus" und "Walkabout" bestellt.
Den ersten kenne ich ja schon,auf den 2. bin ich sehr gespannt.
Liebe Grüsse,Anne

australische Filme
-
-
Charlie&Boots ist noch relativ neu, solltest du dir auch bestellen!
Kenny ist auch noch einer den ich empfehlen kann. -
Spontan fallen mir noch diese drei ein....
The Castle
Muriel's wedding
Young Einstein -
Zitat
Original von Aussi-Anne
Hallo,
habe gerade bei amazon die Filme "Ten Kanus" und "Walkabout" bestellt.
Den ersten kenne ich ja schon,auf den 2. bin ich sehr gespannt.
Liebe Grüsse,AnneNa, dann viel Spaß beim "Gucken" :D. Darf ich sie mal leihen ?????
-
Ich habe vor vielen, vielen Jahren auf einem Filmfestival in Deutschland den australischen Film "Road to Nihil" gesehen und suche ihn schon lange als DVD.
Hier in D keine chance!Hier noch ein paar Infos dazu: http://www.imdb.de/title/tt0120025/
Kennt jemand von den australischen "Forianern" diesen Film vielleicht und kann mir evtl. eine Bezugsquelle dafür nennen?
Grüße
Markus -
Zitat
Kennt jemand von den australischen "Forianern" diesen Film vielleicht und kann mir evtl. eine Bezugsquelle dafür nennen?
Kenn den Film zwar nicht, aber hier sollte er zu bestellen sein: http://www.roninfilms.com.au/feature/457.htmlWeiss aber nicht, wie es mit dem Regionalcode aussieht. Evtl. musst Du Dir einen DVD Player besorgen, der nicht nur DVDs mit europaeischem Regionalcode abspielen kann. (Oder Du muesstest Deinen DVD Player "codefree" schalten. Bei einigen Geraeten geht das.)
Cheers,
Joerg -
Habe soeben "The Dish" geliefert bekommen. Soll super sein, ich hoffe er ist es auch!
-
Oh ja, der ist echt klasse und auch sehr lustig ! Viel Spass bei der Mondlandung
-
Kennt jemand von euch "lost things"? Wenn ja, was haltet ihr davon? Ich hab ihn auf Deutsch gesehen und fand ihn absolut mies. Vielleicht sollte ich ihn mir nochmal im OT anschauen... Evtl. war der ja aufgrund von der Synchro so mies.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!