Vorstellung/Jobsuche in WA

• Hallo! Wollten uns nur mal kurz vorstellen. Ich heisse Tobias, 28 Jahre und reise mit meiner Freundin Jacqueline , 21 Jahre seit ca. 2.5 Monaten durch Australien! Wir sind jetzt gerade kurz vor Westaustralien. Haben schon viel gesehen und erlebt! Nur jetzt waere es nicht schlecht wenn wir einen job in der naehe von perth oder so bekommen wuerden! Fuer so 1-2 monaten. Hat jemand eine idee oder weiss jemand wo gerade season bei den farmern ist, unsere buecher sind leider viel zu ungenau!

Danke schon mal im vorraus!
    Mfg Maultaeschle :)

• 'Getreide ernte hat gerade saison ausserdem kommen gerade die ersten Pfirsiche kirschen und aprikosen in die geschäfte

schau mal auf http://www.thejobshop.com.au
    und wenn du in perth ankommst kannst du bei deren Schalter irgendwo in northbridge auch vorstellig werden,

es wird empfolen, trotzdem sich die auf Jobs für Backpacker spezialisiert haben, auszusehn als wollte man arbeiten wenn man dort vorbei schaut.

und ich stelle diesen link jetzt schon das vierte mal auf die selbe frage hier rein somit sollte man mit hilfe der suche das auch finden können.

ein Freund hat erst letztens arbeit gefunden durch diese agentur.

Einmal editiert, zuletzt von Rupert-in-perth (21. November 2009 um 13:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!