ich möchte mir in 2010 ein fahrzeug kaufen in australien!! nun meine frage...was brauch ich als tourist um ein australisches fahrzeug kaufen und anmelden zu können?? danke für infos.......sagt der rumtreiber
fahrzeig anmelden in downunder
-
rumtreiber -
21. November 2009 um 21:31
-
-
...... ein auto waere schon mal nicht schlecht
Ansonsten
... was man so halt braucht: Geld, 'ne Versicherung etc.
Die Suchfunktion hier im Forum hilft dir sicherlich weiter.
Der Prozess ist ziemlich der gleiche, nur die Namen der zustaendigen 'behoerden' sind von State zu State unterschiedlich (RTA in NSW etc)
LG
Ela -
Hi Schnute,
sei doch nicht so kurz angebunden 8):D Bei einer derart expliziten Fragestellung, die eine feststellbare Eigeninitiative und Vorabrecherche seitens des Forumsmitglieds sehr klar verdeutlicht, kann man doch auch ein bisschen netter antworten.
Daher hier meine Antwort: RTA
Cheers
Hannes -
Schnute leidet unter PMS...
Hier meine Antwort
http://www.transport.qld.gov.au/Home/Registration/Motor_vehicles/
Und PMS heisst "Putting up with Mens' Shit.."
-
-
Ooooch Mennooooo, dabei hab ich versucht besooooooooonders freundlich, huelfsbereit und zuvorkommend zu sein.
Beim naechsten mal, pack ich ein paar Bluemchen und Herzchen in meinen Beitrag
LG
ElaPS: AussieHans, die Form von PMS kannte ich noch nicht, macht mir im Nachhinein so eiiiiiiniges klarer.
-
*off topic* You know, actually it's called PMS because the name "Mad Cow Disease" was already taken....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!