Reisepartner Jan/Feb 2010 gesucht

• [SIZE=16]Hallo liebe Australien-Freunde,[/SIZE]
    ich plane eine Reise nach Australien für Ende Januar- Anfang Februar 2010.

Start ist in Perth, weil da habe ich schon ein gutes Flugangebot ins Auge gefasst, es ist ein Open Return Jahres-Ticket mit Rückflugoption aus verschiedenen Städten in Australien, ohne Aufpreis !
    Diese sind Sydney, Adelaide, Melbourne oder Brisbane.
    Preis ca.1.100 Euro und das in der Hochsession.

Ausserdem will ich nicht sofort an die Ostküste, wo alles sehr überlaufen ist, sondern erst später.

Wer will mit ????

Für mich steht erstmal das
    "Entspannen von Deutschland im Fordergrund"
    Etwas aussergewöhliches erleben ! Aber nicht unbedingt nur Party machen.

Am besten 50% arbeiten und 50% Urlaub machen !

Perth was an der Westküste liegt, ist mehr ländlich geprägt und man bekommt da leichter einen Job wie im Osten.

Ich selbst bin 30 Jahre, Nichtraucher ( wäre schön wenn du das auch wärst) und zwischen 24 und 30 Jahre alt bist und du eine Work and Travel Visum hast.

Ich werde von Frankfurt fliegen, weil das liegt bei mir fast um die Ecke und der Flug geht sowieso von da.

Nach meiner Grobplanung, geht es erstmal per Stopover in Asien nach Perth, dann vielleicht nach Ayers Rock, dann in den Norden nach Darwin und dann die Ostküste runter, das man so zu Sylvester 2010 in der Ecke Sydney ist. Smile Von da geht wieder zurück nach Deutschland. Sad

Ich habe einen echt guten HighEndCamcorder dabei, da passen 50 Stunden Film drauf und 1000ende von Bildern, habe nur keinen Laptop oder so.....

Vielleicht bringst du denn ja mit ?

Gemeinsam kann man sich leichter ein Auto zulegen, weil die Kosten geteilt werden, aber selbst die Inlandflüge kosen auch nicht die Welt.

Gemeinsam kann man die schönen Momente besser teilen, aber auch die schwiergen Situationen meisten , hoffe nur das die nicht kommen !

Wer nett, zuverlässig, weltoffen ist und Zeit hat kann sich gerne melden.....vielleicht gehen wir ja gemeinsam auf dieses Abendteuer !

Ich habe ein Jahr eingeplant dafür, wenn du nur 9 Monate oder 6 eingeplant hast ist das nicht schlimm !

Ansonsten bin ich mir auch so sicher ohne hier jemanden zu finden, dort viel Spass zu haben, weil man lernt dort immer jemanden kennen......

Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!