Buch über Tiere&Pflanzen in Perth (WA)

• Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ein Buch - soz. Survival Workshop - welches über die Tiere&Planzen aufklärt, denen man nicht zu nahe kommen sollte? Speziell für den Raum um Perth (WA). Werde Mitte 2010 nach Perth ziehen mit meinem Kind und möchte natürlich informiert sein...

Vielen Dank & LG aus München,

miss2diamond

• Hallo nach Muenchen (eine tolle Stadt),

ich habe damals das Buch 'Things that Sting' von Eric Worrell gekauft (A practical guide to our dangerous stinging creatures and plants - prevention and cure of stings).
    Komischerweise sind da nicht nur stechende Tiere erwaehnt, sondern auch beissende. Es hat Informationen ueber Schlangen, Echsen, Unken und Froesche, Spinnen und den lieben Platypus.
    Normalerweise ist es die Redback in Perth, die vielleicht gefaehrlich werden koennte. In den Randgebieten natuerlich auch Schlangen. Meine Tochter war 6 als wir nach Perth gezogen sind vor vielen Jahren und bisher sind wir nur von Mosquitos und Sandflies gestochen wurden, ich auch von Wespen, was meine eigene Schuld war.

Viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!