permanent residency

• Zitat

Original von Blossom
    ich tauche ja nirgends auf:

Jede Ein- und Ausreise taucht in der DIAC Datenbank auf - auch ganz ohne Stromversorger und Kundenkarten. Der Rest ist dann eine Kleinigkeit.

• Gratulation Blossom.

Apropo...wir haben dich nicht vergessen..ich denke wir werden Anfang februar in Canberra sein. Und dann kommen wir voprbei und schnacken ein bissel..:)

Sind gerade noch in Cairns, und machen uns nach Weihnachten richtung Süden auf...

Bis dahin

Nils

• Wow!

Ich hab da nie drueber nachgedacht und war irgendwie in dem (Irr-)glauben, dass die passenger cards mehr oder minder statistischen Zwecken dienen.

Wenn das aber alles richtig verarbeitet wird... und jeder Touri hat eine DIAC Akte... wow!
    digital hoarding! 8o

Heisst aber auch, dass da irgendwo ganz arme Socken sitzen die den lieben langen Tag nix Andres machen, als diese bescheuerten Karten zu lesen und zu erfassen. :(

• Zitat

Original von Nülle76
    Gratulation Blossom.

Apropo...wir haben dich nicht vergessen..ich denke wir werden Anfang februar in Canberra sein. Und dann kommen wir voprbei und schnacken ein bissel..:)

Sind gerade noch in Cairns, und machen uns nach Weihnachten richtung Süden auf...

Bis dahin

Nils

Dankeschoen!

Wir haben angedacht, Ende Ferbuar vielleicht ein BBQ oder sowas zu halten..... treff euch aber natuerlich auch gern schon vorher! :D

• Zitat

Original von Blossom
    Heisst aber auch, dass da irgendwo ganz arme Socken sitzen die den lieben langen Tag nix Andres machen, als diese bescheuerten Karten zu lesen und zu erfassen. :(

Paesse und Incoming Passenger Cards werden maschinell gelesen und erfasst.

• hmmm.... die haben dann eine sensationelle Schrifterkennungssoftware.

Meine Klaue ist so schon nicht schoen - aber wenn ich im Flugzeug schreibe.....
    Waere toll wenn wir uns diese software leisten koennten - dann koennte die fuer meinen Goettergatten meine Einkaufszettel dechiffrieren. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!