Hallo,
sonst wünschen wir ja oft den guten Flug in Richtung DU.
Aber warum nicht mal andersrum?
Liebe Anja,ich wünsche Dir,Steve und Flip einen richtig guten Flug und kommt bitte heil hier an.
Bringt bitte ein paar warme Sachen mit,ab Mittwoch soll es Winter werden.
Liebe Grüsse.Anne

Guten Flug Daluk!!!
-
-
Lieben Dank, Anne!
Ich schau mir die Wettervorhersage fuer meinen Heimatort jedesmal an, wenn meine iGoogle-Startseite laedt...BRRRRRRRRRRRR
Aber ich seh's mal positiv: Fuer Flip waere es mit 3 Ankuenften im Weissen eine 100% Schnee-Trefferquote!
Warme Klamotten haben wir (teilweise schon bei meinen Eltern und einschliesslich meiner selbstgestrickten Socken) reichlich.Morgen ist der letzte Schultag, wahrscheinlich traenenreich, da sich der Schulleiter, der die letzten 8 Jahre hier unterrichtet hat, morgen waehrend der Schulversammlung (zu der hier ja auch immer die Eltern eingeladen sind) verabschieden wird.
Morgen Nachmittag fahre ich mit dem Schulbus dann auch zum letzten Mal in diesem Schuljahr die Kids heim nach Manaburduma (Town Camp) und Mudginberri -- und wenn's nicht regnet, werden wir sicher noch mal auf halbem Weg links ranfahren, um Green plums zu sammeln...
Am Samstagmorgen werde ich dann "meinen" Schulbus gen Darwin schuckeln und bei Buslink abliefern, mich nachmittags im Casuarina Shopping Square noch von der Menschenmasse durch die Gaenge schieben lassen, um die letzten Weihnachtseinkaeufe zu erledigen.
Die nacht werden wir bei Steves Schwester verbringen, bevor's dann am Sonntag in die Luft geht.
Mit Gefrierbrand ist bei Familie T dann ab Montagmorgen zu rechnen...
Ich meld' mich bei dir, sobald ich "ausgeschlafen" bin!
-
als hier lebender ist es eine seltsame vorstellung, dass jemand "andersrum" gerade jetzt nach deutschland fliegt
aber logisch, dass das auch ganz normal vorkommt und von daher auch von mir guten flug und das fuer eure wuensche bestmoegliche wetter.
wenn´s nicht gerade nach hamburg, bremen oder luebeck geht koennte sich in den naechsten tagen der weiss-wunsch erfuellen
und dran denken: bei selbstfahrten auf der RICHTIGEN seite fahren
-
Tja...
Regen, Nebel, Niesel, Sturm, Temperaturen um den Gefrierpunkt wuerde ich schon gerne aus dem Weg gehen...
...aber wir haben schon zum 70. meiner Mutter und dem 75. meines Vaters im November nicht anwesend sein koennen, darum holen wir den Besuch eben zur Weihnachtszeit (und waehrend der Schulferein) nach -- puenktlich zur Geburt des ersten Kindes meiner besten Freundin!Langweilig wird's uns bestimmt nicht werden -- und warme Klamotten, polartauglich, sind organisiert!
Bericht und Bilder werden folgen!
-
Hi Daluk,
ich wuensche eine angenehme Zeit in D .Freue mich auf einen Bericht hier.
regards
ich
-
Wir wünschen Euch auch einen guten Flug und kommt heile wieder! Ich schätze, wenn wir hier brutzeln, werden wir das eine oder andere Mal all derer "gedenken", denen der Gefrierbrand droht (nette Formulierung).
-
Hi Anja, ich wünsche euch auch guten Flug und schönen Urlaub in der alte Heimat, vor allem schöne Zeit mit den Eltern und Freunden, schade das es euch nicht in meine Nähe verschlägt, hätte mich riesig gefreut. Ja ich weiß ihr seid ausgebucht. Liebe Grüße, Zlata
-
@Anja und co
schone ferien in D, einen guten flug und ein schonen rutsch ins neue jahr.
diesmal vielleicht mal wieder einen weissen xmass stat in die sonne zu liegen.ps In Febrar weis die Uschi ob sie dabei isund mal das NT besuchen kan, zum arbeiten dan
gruss aus Belgien
Patty Uschi und Walter
-
Hi Daluk,
auch ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt, das passende Wetter und ein schönes Weihnachtsfest bei den Eltern. Die werden sich riesig freuen ......!
Noch ein Tipp, hört nicht auf jede Durchsage an Bord:
„Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist ein Nichtraucherflug. Sollten Sie trotzdem unbedingt rauchen müssen, gehen Sie bitte vor die Tür!"Bei Condor löst man das Raucher-Problem übrigens auf diese Weise!
Noch mehr lustige Flugdurchsagen unter:
http://lifestyle.de.msn.com/reisen/tipps-t…51273278&page=2Einen guten Hin- und Rückflug!
LG Clivia
-
Hallo Anja,
eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt in Good Old Germany! Du wirst es genießen - trotz Kälte. Und Dich dann um so mehr auf die Rückkehr freuen!
Alles Gute,
herzliche Grüße Susanne und Uwe
-
Hey Anja,
hoffentlich ändert sich das Wetter wirklich und es wird kalt,denn so ein Wetter wie heute wünsche ich Euch (und uns) auf keinen Fall.
Es war nur grau,mal hat es geschüttet und sonst genieselt und dann noch Wind dazu.Einfach eklig.
Übrigens,was macht Ihr mit Josie,wenn Ihr weg seid?
Liebe Grüsse,Anne -
Anne, Josie wird gut versorgt sein und Unterhaltung haben, denn am Samstag zieht unser Housesitter ein.
Eine liebe Bekannte hier aus dem Ort wird ein Auge auf Haus, Hof und Hund haben. -
Hallo liebe Anja,
auch ich wünsche Euch einen guten Flug und eine tolle Zeit in Deutschland (mit nicht allzuviel Frostbeulen).Es soll ab morgen wirklich - 10 Grad hier in NRW werden
.Genau das richtige Winterwetter für Euch
.
Vielleicht sehen wir uns ja mal.
LG
Sabine -
Hallo Anja,
auch ich wünsch dir ne tolle Zeit in Deutschland mit Familie und Freunde. Das tut schon gut, mal wieder alle wiederzusehen. Und Weihnachten in Deutschland ist halt doch was anderes. Ich glaube nicht, dass ich jemals in Oz Weihnachtsgefühle bekommen würde zur Weihnachtszeit. Das war bei meinem ersten Mal nicht so und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ich im Sommer Weihnachtsgefühle bekommen würde. Sicher auch nicht nach zig Jahren. Dafür find ich Silvester in Oz umso fantastischer. Allein, irgendwo im Busch, man kann campen, weil es warm ist. Prima! Was will man mehr
Insofern genieße es!
-
Liebe Anja,
auch Harry und ich möchten Euch einen guten Flug und eine schöne Zeit im möglichst kalten Deutschland wünschen. Wenn schon Weihnachten in Deutschland, dann auch mit richtig viel Schnee und Wintermärchen drum herum. Aber die Zeichen stehen ja gut, daß es zumindest saukalt wird. *Jetztschonbibber* Ich kann's auf jeden Fall kaum erwarten, der Kälte in Deutschland nach Oz zu entfliehen.
Alles Liebe zum Fest und die besten Wünsche für das neue Jahr,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
6 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains, Sydney, TimTams and EPA!
-
Lieben Dank, Ihrs!
Bis Singapore haben wir's mittlerweile geschafft, gleich geht's weiter.
Waeren wir schon gestern geflogen, haetten wir unseren Anschluss hier, wegen des schlechten Wetters in Darwin, nicht geschafft.Also, werd' die Tage mal reinschauen, wenn e ssich ergibt!
-
Hallo Daluk,
ein herzliches Willkommen in der Heimat.
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtzeit, eine Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Freude mit Euern Eltern und Freunden.
Liebe Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!