Frage an die Frauen: Pandora Armbänder

• Hallo an das weibliche Geschlecht hier im Forum.

Ich habe ein Pandora Armband und würde mir gern in Australien 1 oder 2 oder 3 :D typische australische Anhänger dort kaufen.

Jetzt aber meine Frage, gibt es diese Art von Schmuck dort?
    Wenn ja, bekomme ich es in jedem Schmuckgeschäft?

Vielleicht hat ja jemand auch eine Info, wie teuer ungefähr die Teilchen sind.

Danke für Eure Infos. :]

• Hallo Schneewie, ich gehöre zwar nicht zum weibl. Geschlecht, aber da ich diese Stücke oft selber, für meine Freundin, gekauft habe, schreibe ich Dir hier jetzt einfach mal.
    Es gibt auch in Australien Pandora http://www.pandora-jewelry.com/AU.aspx aber soweit ich weiß, verkaufen die Weltweit die gleichen Sachen. Mir ist nicht bekannt, dass es in Australien andere Stücke geben sollte, als in D.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• bin ja keine dame, aber da hilft dir ganz schnell das WEB

EDIT: ...oder der staubige tim :D

EDIT 2: aber schon seltsam, dass 2 maenner zeitgleich auf diese frage antworten. mit diesem thema kennt man(N) sich eben vor weihnachten aus :D

2 Mal editiert, zuletzt von Outbackrider (11. Dezember 2009 um 16:51)

• Nee, der muss sich, sicher auch zu seinem Glück, um sowas nicht kümmern. In der Hinsicht bin ich einfach keine typische Frau ;) Wobei ich in den letzten Jahren ein wenig zum Frauchen mutiert bin und mir es zwischenzeitlich sogar Spass macht, shoppen zu gehen. Wenn auch nicht immer. Aber früher war das für mich der größte Horror :D Mittlerweile kann ich es durchaus genießen.

Aber egal...wir sind hier off topic. Das wird Schneewie nicht gefallen...wobei wir so ihren thread oben halten ;)

• Huhu,
    bin weiblich,kein Teenie mehr und finde die Armbänder trotzdem ganz toll.
    Auch ich sammle zu Weihnachten (hoffentlich) die Anhänger.
    Für die,die nicht wissen wie sie aussehen,schaut mal hier:
    http://www.original-pandora-schmuck.de/

Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Ihr seit toll Männer :D und natürlich auch die Frauen. :]

Hoffe ich doch , das ich vielleicht etwas australisches finden werden, ansonsten hat man ja die Erinnerung, das man das Stück in XYZ gekauft hat.

Vielen Dank und auch das bißchen off-topic war ok :D

• Ich war eben auf der Pandora Website. Der haessliche Silberengel fuer schlappe 24 Euro ist ja schon fast geschenkt. Ich werde mir jedenfalls k e i n e Goldkette fuer 1200 Euro kaufen.

Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass die Firma Pandora auch versucht, Randgruppen in ihren Exponaten zu praesentieren (siehe den etwas argstark uebergewichtigen Engel fuer schlappe 319 Euro).

Solange es kein Goldbroetchen-Element zum anhaengen gibt, werde ich diese Firma jedenfalls nicht unterstuetzen :P

Regards und frohes Fest,

Ich

• Hallo Schneewie,

ich habe die Anhänger selbst letztes Jahr in Australien erstanden.
    In Adelaide bei einem Juwelier und in Sydney im Queen Victoria Building. Dort ist ein total großer Pandora Shop.
    Besondere Australien Beads gibt es aber nicht, sondern die gleichen, die Du auch in D bekommst ;(
    Preis war ca 16 Euro für ein Silber bead. Aber da stand der AUD noch günstig, ich weiß nicht, wie das jetzt zur Zeit ist.

Liebe Grüße
    Biggi

Einmal editiert, zuletzt von biggi70 (12. Dezember 2009 um 17:44)

• Ist ja wirklich schade, das die nichts typisches australisches haben. So ein Koala oder Känguruh wäre sicherlich schön.

Aber ich finde auch sicher etwas anderes. Vielen Dank für die Info. In Sydney werden wir sicherlich in QVB gehen. :]

• Der Mythologie nach brachte Pandora, äußerlich sehr schön und verführerisch, alles Übel und alle Plagen auf die Welt. Ich find den Namen schon sehr gut gewählt. :D

• Zitat

Original von Schneewie

Ist ja wirklich schade, das die nichts typisches australisches haben. So ein Koala oder Känguruh wäre sicherlich schön.

Aber ich finde auch sicher etwas anderes. Vielen Dank für die Info. In Sydney werden wir sicherlich in QVB gehen. :]

Passend für Pandora sind diese Elemente:

Bowerbeads

Sind nicht ganz billig, dafür australisch.

Gruß
    Edda

• Zitat

Original von Trueblue68

Passend für Pandora sind diese Elemente:

Bowerbeads

Sind nicht ganz billig, dafür australisch.

Gruß
    Edda

Das wäre genau das, was ich suche.

Und die passen auch auf die Pandora Armbänder?

Erhältlich in jedem Juwelierladen, oder hast Du da eine Empfehlung z.B. für Sydney, Melbourne oder Adelaide? :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!