Hunde vs. Katzen in Australien

• Eltern mit Kinder sollten die Klappe halten
    Eltern ohne Kinder mit Hund sollten die Klappe halten
    Eltern ohne Kinder, ohne Hund, mit Katze sollten die Klappe halten
    Eltern die keine Eltern sind sollten sowieso die Klappe halten
    Hundebesitzer die keine Katze haben sollten die Klappe halten
    Die keine Kinder haben wissen es eh am besten

Und wer zuviel quatscht sollte am besten ....

Der ganze Thread ist eh fuer die Katz (,den Hund, .....)

Definition Spammer = Mehr als drei Beitraege pro User/Thread

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Warum kannst du Threads, die du nicht magst / in denen du keinen Sinn siehst, nicht einfach wie jeder normale Mensch ignorieren?

• Zitat

Original von Murph
    Eltern mit Kinder sollten die Klappe halten
    Eltern ohne Kinder mit Hund sollten die Klappe haltenEltern ohne Kinder, ohne Hund, mit Katze sollten die Klappe halten
    Eltern die keine Eltern sind sollten sowieso die Klappe halten
    Hundebesitzer die keine Katze haben sollten die Klappe halten
    Die keine Kinder haben wissen es eh am besten

Und wer zuviel quatscht sollte am besten ....

Der ganze Thread ist eh fuer die Katz (,den Hund, .....)

Definition Spammer = Mehr als drei Beitraege pro User/Thread

Was bitteschoen sind Eltern ohne Kinder???? ?(

• Jenny Darling, because .....

Du gehtst davon aus das hier alle normal sind (ausser ich natuerlich).

Sorry fuer das, jetzt ist ja wieder gut.

Dachte das ist off off topic :P

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

2 Mal editiert, zuletzt von Murph (16. Dezember 2009 um 05:52)

• Also etwas off-topic, aber ich hatte heute mal tolle Eltern bei mir im Laden. Wurde über den Lautsprecher an das Help-Desk gebeten und da steht ein wohl 6-7 Jahre alter Junge mit nem Spielzeug Auto und seine Eltern gleich hinter ihm. Bevor ich fragen kann, schubst die Mutter den Kleinen an und erklärt mit vor zahlreichen anderen Kunden "I would like to return this toy to you, I stole it today. I know now what I did was wrong and it wont happen again..." Er konnte mir fast gar nicht in die Augen schauen, vor lauter Scham.

Ich war ganz baff. Der Kleine hat dann sein Taschengeld ausgepackt, um für das Spielzeug-Auto zu zahlen, weil er es ja schon ausgepackt hatte. Erst dann habe ich mir das Auto angeschaut und musste ihm erklären: "As much as I appreciate your honesty, you must have taken it from Kmart next door, because we dont sell those ones"

Es war echt erfrischend Leute mit so viel Anstand zu treffen, ich muss mich öfter mit Ladendieben rumschlagen und die sind meist nicht so nett..

• Zitat

Original von LizSpies
    Also etwas off-topic, aber ich hatte heute mal tolle Eltern bei mir im Laden. Wurde über den Lautsprecher an das Help-Desk gebeten und da steht ein wohl 6-7 Jahre alter Junge mit nem Spielzeug Auto und seine Eltern gleich hinter ihm. Bevor ich fragen kann, schubst die Mutter den Kleinen an und erklärt mit vor zahlreichen anderen Kunden "I would like to return this toy to you, I stole it today. I know now what I did was wrong and it wont happen again..." Er konnte mir fast gar nicht in die Augen schauen, vor lauter Scham.

Ich war ganz baff. Der Kleine hat dann sein Taschengeld ausgepackt, um für das Spielzeug-Auto zu zahlen, weil er es ja schon ausgepackt hatte. Erst dann habe ich mir das Auto angeschaut und musste ihm erklären: "As much as I appreciate your honesty, you must have taken it from Kmart next door, because we dont sell those ones"

Es war echt erfrischend Leute mit so viel Anstand zu treffen, ich muss mich öfter mit Ladendieben rumschlagen und die sind meist nicht so nett..

SUPER! Sehr mutig!
    Dafuer haett ich ihm das Auto geschenkt!

Gruss, Yvonne

• Zitat

Original von misskiwi

SUPER! Sehr mutig!
    Dafuer haett ich ihm das Auto geschenkt!

Gruss, Yvonne

Das dachte ich auch erst, aber auf der anderen Seite kann man den Jungen ja nun auch wieder nicht dafür belohnen, was er getan hat - Honesty hin oder her.
    Ich fand's von den Eltern super.

Aber dass er im falschen Laden war - da musste ich schmunzeln :D Ob er das ganze noch'mal im Kmart machen musste *fg*

• Yup.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass viele Kinder und Eltern hier ganz, ganz entzueckend und reizend sind. Und super hilfsbereit.

Ich wuenschte nur, alle Eltern waeren so wie die in dem Beispiel oben.... denn leider fallen die 80% (?) der entzueckenden Kinder lange nciht so sehr auf wie die 20% (?) der "reizenden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!