Ich wünsche euch allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und ein neues, gutes und gesundes Neues Jahr 2010.
Viele Grüße, Michael
Ich wünsche euch allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und ein neues, gutes und gesundes Neues Jahr 2010.
Viele Grüße, Michael
[youtube]nqAApxyecCw[/youtube]
Auch wir wünschen allen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gesundes Friedliches Neues Jahr, in dem sich hoffentlich viele Eurer Wünsche erfüllen!
Herzliche Grüße Susanne und Uwe
To my friends who enjoy a glass of wine... and those who don't and are always seen with a bottle of water in their hand...
As Ben Franklin said:
In wine there is wisdom,
In beer there is freedom,
In water there is bacteria.
In a number of carefully controlled trials, scientists have demonstrated that if we drink 1 litre of water each day, at the end of the year we would have absorbed more than 1 kilo of Escherichia coli, (E. Coli) - bacteria
Found in faeces. In other words, we are consuming 1 kilo of poop..
However,
We do NOT run that risk when drinking wine & beer (or tequila, rum, whiskey or other liquor). Because alcohol has to go through a purification process of boiling, filtering and/or fermenting.
Remember:
Water = Poop,
Wine = Health.
Therefore, it's better to drink wine and talk stupid, than to drink water and be full of shit.
There is no need to thank me for this valuable information:
I'm doing it as a public service!
[COLOR=crimson][SIZE=20]Frohe Weihnachten an alle.[/SIZE][/COLOR]
Von uns Frohe und gesegnete Weihnachten.
In diesem Jahr gibt es keine Karten, deshalb auf diesem Wege
hallo ihr lieben,
wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Euer,
downundersurfer
Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Sei es am Strand, im Garten oder im Schnee
Sandra
auch ich möchte mich den vielen wünschen anschließen und euch ALLEN ein frohes fest wünschen , besonders den feunden im forum denen es zur zeit nicht so gut geht. liebe grüße
wolfgang
Hallo Murph,
dieses Video ist leider für Deutschland gesperrt.
Meldung:
Dieses Video enthält Content von WMG. Dieser Partner hat das Video für dein Land gesperrt.
Grüße
ars
auch von uns Euch allen ein frohes Fest und alles Gute fuer das neue Jahr.
Hallo Tim, das passt wirklich perfekt in die heutige Zeit ...
Ich wünsche euch allen ein gemütliches Fest.
LG Karin
Zwar etwas spät,
aber ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben....
Mein Weihnachten ist eh im A....
Muss mal wieder wie die letzten 9 Jahre auch arbeiten und Bereitschaft hab ich auch noch
Ich bin noch spaeter, wuensche trotzdem allen ein schoenes Weihnachten gehabt zu haben und wuensche euch alles Gute fuer das Jahr 2010. Gestern habe ich den Weihnachtsmann im Meer schwimmen sehen, nur mit Badehose und ner Muetze bekleidet.
Gruesse
Gitte
Nachtrag ich,meine Tochter fand den Beitrag von Dir Murph sehr witzisch!!!!!
zur Abwechslung was nettes!!!!
regards
cometoadelaide,makethemove
Breadrock
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!