Sydney - Brisbane im Mai im Camper

• Hallo,

ich hoffe, dass mir ein paar Australienerfahrene weiterhelfen können.. Wir wollen vom 20.05 bis Anfang Juni etwa 10-12 Tage von Sydney nach Brisbane im Camper fahren und danach von Brisbane nach Dawrin fliegen und uns dort noch ein paar Tage aufhalten.
    Ich habe etwas bedenken, weil es in Syney ja im Verhältnis recht "kühl" ist, ob es vor allem nachts nicht zu kalt werden könnte (man muss wissen, dass ich eine Extremfriererin bin, und mich erst ab 28 Grad in kurze Klamotten werfe..:-)..
    Das Reisebüro hat alternativ auch einen guten Flugpreis angeboten, wenn wir von Sydney nach Brisbane fliegen würden, und uns die umliegenden Gegenden jeweils von den Grostädten aus als Tagestouren ansehen würden. Unsere Bedenken dabei sind allerdings, dass man durch das viele Hin und immer wieder zurückfahren nach Sydney oder eben Brisbane zuviel Zeit verliert. Allerdings könnte man dann von Brisbane aus eher noch nördlicher hochfahren, was bei der Fahrt von Sydney nach Brisbane natürlich eher weniger der Fall wäre.

Über eure Kommentare und Tipps würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

missmeinzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!