Märkte in WA

• Hallo an euch in WA

in Adelaide gehe ich jeweils am Sonntag zum Torrens Island Markt(klein und uebersichtlich) oder zum Gepps Cross Markt (riesig mit Troedel) um mich mit Fruechten und Gemuese einzudecken. Beide Maerkte verkaufen Ueberproduktionen und 2. Klasse Waren, die fuer die Supermaerkte zu gross, klein oder einfach nicht "schoen" genug sind. Entsprechend guenstig ist das Angebot, aber auch da gilt: Man bekommt was man bezahlt!

Diese Märkte gibt es bestimmt auch in WA (Perth, Albany, Esperance?, etc.). Meine Frage: Kennt ihr diese Maerkte und wo sind sie?

Cheers
    Heidi

• Hi Heidi,

in Perth gibts Maerkte in Wangara (Wanneroo Markets), Malaga Markets, Canning Vale Markets, Subiaco und Midland Markets. In Fremantle die - obviously :D - Fremantle Markets und E Shed Markets. Der in Fremantle gefaellt mir davon am besten.
    Ueberproduktion und 2. Wahl ist es dabei auch nicht. Wenn Obst natuerlich den ganzen Tag da rumliegt, ist es gegen Schliessungszeit zweite Wahl.

Gruss
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hi Frida, Hi Gitte,

Danke fuer die Tips, da werde ich bestimmt der eine oder andere Markt besuchen. Vor allem die Maerkte in Albany hoeren sich vielversprechend an. :)

Die beschriebenen Maerkte in Adelaide sind schon sowas wie "Wuehltische". Da sucht man sich in einer grossen Box die schoensten Aepfel, Orangen etc. fuer 1$/kg raus und alles was es gerade im Ueberfluss gibt ist guenstig zu haben. Manchmal sind es die Mangos, ein anderes mal die Ananas oder Gurken.

Gruss aus dem Brutkasten Adelaide
    Heidi

• Hallo Heidi,

noch schnell meinen Senf zu den Märkten... :rolleyes:
    Ich liebe die Freo Markets! :]
    Du findest diesen Markt am Ende des Cappuccino Strip auf der linken Seite (Fahrtrichtung Südosten). Kurz davor befindet sich links der Pub 'Sail & Anchor' und nach den Markets ist rechts das 'Norfolk Hotel'.

Bei uns ist mal kurz in 24 Stunden der Frühling ausgebrochen:
    Am Donnerstagabend waren es noch -22 Grad und seit Freitagmittag haben wir tagsüber fast +8 Grad. =)

Ciao,
    Steffen

...A Mari Usque Ad Mare...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!