Hallo Ihr!
Also, hatte ja versprochen, mich nach dem Gespraech zu melden. Also, wir mussten als erstes unsere ganzen forms vorlegen und waehrend unser case officer die durchgegangen ist, hat sie schon mal Fragen gestellt (nach dem Motto, ok, gib mir bitte die Form 80 und wollt ihr eigentlich heiraten?). Wir hatten 3 super organiseiret volle Ordner mit Dokumenten, Fotos, emails and what not und letzlich wurden wir dann gebeten aus 300 emails und 150 Fotos "ein paar rauszusuchen" und auszuhaendigen u den Rest konnten wir dann wieder mitnehmen. Na ja, bisschen deprimierend halt...
Was mich gestoert hat, ist dass die ganzen persoenlichen Fragen gestellt wurden, waehrend unser Gegenueber uns gar nicht angeguckt hat, sondern fleissig in den Computer eingetippt hat, so dass wir gar nicht so genau wussten wieviel wir erzaehlen sollen bzw. ob wir sie nicht gerade eher stoeren.
Lange Rede, kurzer Sinn ich muss nur noch mein Original Fuehrungszeugnis aus D nachreichen u ansosnten meinte Sie es sehe alles sehr gut aus.. Na ja...
Wenn jemand noch ausfuehrlichere News moechte, kann er ja ne PN schicken
Und wie gesagr, Freunde von uns hier in Perth hatten Ihr Visa nach 4(!!) Wochen..
LG
Anja
Interview mit Case officer fuer de facto in Perth
-
Anja1979 -
12. Januar 2010 um 11:50
-
-
Hallo Anja, schwamm drüber, hauptsache das du hinter dir hast und wichtig das es klappt. Ich verstehe das einem schon unangenehm ist ABER wenn du denkst für was du das tust, lechle drüber
und freue dich. Ganz lieben gruß aus der Pfalz, Wombat1996
-
Hi, Danke fuer die aufmunternden Worte.
Wird schon schiefgehen..:-)
LG aus Perth
Anja -
Das ist wirklich eigenartig, dass es überall so unterschiedlich verläuft. Ich habe mich vor intimen Sex-Fragen gefürchtet (ist ja schon vorgekommen), aber bei mir war das Intimste, was gefragt wurde, was ich gut an meinem Freund finde ..Das erzähle ich natürlich gern!
Das wird schon klappen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!