Das richtige Schuhwerk!

• Suche nach Empfehlungen für angemessenes Schuhwerk für Wanderungen in den Flinders und Larapinta.

Was ich nicht tragen sollte weiß ich bereits, mir kommts mehr auf bestimmte Marken an und ob man die in Australien und wenn ja WO? kaufen kann.

Die "Alten" waren echt gut sind aber "dahingegangen" (1994 in Hobart gekauft) Kann mich allerdings nicht mehr an das Brand erinnern!

Es soll auf jeden Fall strapazierfähig sein und kann dementsprechend kosten!

Empfehlungen aus Deutschem Angebot sind auch wünschenswert!

Danke, Olaf

You'll never never know, if you never never go!

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT
    2024 - NSW-QLD-NT-SA-VIC-NSW

• Ob Merell, Raichle, Meindl, Lowa, Salomon, Mammut, Keen oder Hanwag ist so ziemlich Wurst bei Wanderschuhen.
    Bequem muessen sie sein und da gilt: Anprobieren!

Erhaeltlich: in jedem guten Outdoor Shop. Auch da gilt: Abklappern! (wir Frauen nennen das shoppen :D)

Heidi

• Zitat

Original von DustyTim
    Hallo Olaf
    Worauf ich, auf jeden Fall, immer zurückgreifen werde, sind die Blundstone's
    http://www.blundstone.com/product_info.cgi
    Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Wanderschuhen, sowie Schuhe für den "normalen" Gebrauch.
    Gruß Tim

Hallo Tim, siehst, da habe ich sogar den Schuh gefunden,den ich mir damals zugelegt hatte. zumindest hat er die Form!
    Die haben lange gehalten!
    Danke und Gruß Olaf

You'll never never know, if you never never go!

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT
    2024 - NSW-QLD-NT-SA-VIC-NSW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!