....danke dir ars
ich freu mich auch schon sehr sehr trotz Muffensausen. Wenn ich nur das trübe Deutschlandwetter sehe kann ichs kaum erwarten...
Jetzt noch 3 Tage arbeiten gehn und dann ab nach Sonne!
schönen Tag dir!
DieBine
....danke dir ars
ich freu mich auch schon sehr sehr trotz Muffensausen. Wenn ich nur das trübe Deutschlandwetter sehe kann ichs kaum erwarten...
Jetzt noch 3 Tage arbeiten gehn und dann ab nach Sonne!
schönen Tag dir!
DieBine
Hallo Lara1
deine Ausführungen sind super und machen mir noch mal mehr Mut, danke dir! Es ist gut jemand zu hören, der oft und weit fliegt und eben auch Angst hat/ hatte.
Die Tipps sind gut, KOmpressionsstrümpfe hab ich und nehm ich ganz klar.
Werde nachher gleich mal bei der Fluggesellschaft schauen wegen des Filmangebots, das wusste ich nämlich gar nicht.
Wo bist du denn grade in DU? Packst du das gut mit dem Jetlag?
Bzgl. meines Alters: bin nun nicht mehr ganz jung (45) aber mein Herz ist normal gesund denke ich mal, neige halt zu Panickattacken und das fühlt sich dann sehr beängstigend an. Habe aber Medis dabei.
Wünsche Dir bei deinem Liebsten ne schöne Zeit, darf ich fragen wie lange du unten bleibst.?
Lg Bine
Oh je - ich muss demnaechst meinen Flug umbuchen mit Qantas und genau als ich das machen wollte, hatte Qantas schon wieder ne Panne und dann haben sie so schoen die ganze Pannenserie mit Qantas in den News gezeigt... Ich hab so Angst - da sind echt ernst Zwischenfaelle dabei...
Ich bleib sogar lieber ne Woche laenger in australien, mit dem Gedanken "Meine Mutter hat am 14.5. Geburtstag und ich will nicht vor ihrem Geburtstag sterben, also komm ich lieber erst nach ihrem B-Day heim" - so eine Scheisse denk ich jetzt Ich hab so Angst.... Scheiss Pannenserie - koennen die ihre Flieger nicht checken
Musste das nur mal loswerden
@Kleeblatt
Hallo Jenny,
die Pannen bei Qantas können damit zu tun haben, daß die Wartung outgesourct wurde.
Bei jeder noch so kleinen Panne wird in den Medien immer und immer wieder alles andere wiederaufgewärmt.
Nur: Bei diesen Pannen denke ich immer: Was für fabelhafte Piloten muß Qantas doch haben. Wer weiß, wie dies bei anderen Fluggesllschaften ausgegangen wäre.
Laß Dich bloss nicht verrückt machen!
Als Verkehrsteilnehmer in einer Großstadt, egal ob motorisiert oder als Fußgänger, bist Du mehr gefährdet!
Liebe Grüße
ars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!