Hallo zusammen,
habe bereits die Moderation gebeten meine Beitraege im anderen Thema, auf Grund der zahlreichen Missverstaendnisse zu loeschen.
Und nun zum Fall:
Es werden in einer Strasse Terminparketiketten (zwecks Parkdauerermittlung) unter den Kotfluegeln angebracht.
Achtung Anmerkung!!!: es sind in der o.g. Seiten-Strasse weder Schilder noch Markierung vorhanden (also gar keine Hinweise);
Auf meine Frage wie man es erkennen soll, dass hier in der XYZ-Strasse das Parken eingeschraenkt ist, meinen die beiden Ordnungshueter auf die ABC-Strasse und die DEF-Strasse zeigend: "dort gibt es Hinweise, ausserdem ist im ganzen Ort (ein Ort=Stadtteil der G.C.) die Parkdauer eingeschraenkt."
Zum Zeitpunkt des Etikettierens befanden sich an der o.g. Stelle 7 KFZ (5 QLD, 1 NSW, 1 VIC - keins davon gehoert mir :P)
Fragen: 1) wie erkennt ein australianborn aus z.B. Brisbane o. TweedH. das die Parkdauer auf 1-2-3 Stunden (im welchen Ort in QLD auch immer) eingeschraenkt ist, wenn dazu keine (gar keine, auch am Ortseingang nicht) Hinweise vorhanden sind ?
2) ist es davon auszugehen, das die Parkdauer (bei fehlenden Hinweisen) grundsaetlich auf 2(?)h beschraenkt ist ?
Vielen Dank im voraus !
P.S. es handelt sich hier bei diesem Thema NICHT um unbezahlte Parkzettel