Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Druckerei, bei der ich ein Foto aus meinem Urlaub auf Leinwand drucken lassen kann! Ich habe nämlich in meinem Wohnzimmer noch eine freie Wand, für die ich bisher noch kein passendes Bild gefunden habe und nun kam mir die Idee, dass ich doch einfach eines meiner Australien-Bilder nehmen könnte. Das wäre dann was einmaliges, was sonst keiner hat
Nur: Wo lasse ich sowas machen? Die Druckerei bei uns um die Ecke macht sowas nicht
Kennt sich da jemand von euch vielleicht aus und kann mir eine Druckerei empfehlen? Am besten eine Druckerei aus dem Internet, denn ich möchte ungern weit fahren, um mein Bild dann abzuholen.
Danke sage ich schon jetzt für jede Antwort von euch!
Viele Grüße von KukuBa
Druckerei für Foto auf Leinwand
-
KukuBa -
22. Januar 2010 um 18:05
-
-
In der ct Spezial "digitale Fotografie" wird auf den Anbieter "digiposter" hingewiesen, der Leinwandbilder von Fotos herstellt. Vielleicht ist das ja was.
-
In Australien macht das Big W recht guenstig - Du bist aber in D, oder?
-
falls Du in D weilen solltest: ich hab mal welche bei netfoto machen lassen, Qualität ist auch nach den ca. 3 Jahren, die sie in meiner Hütte hängen, überzeugend. Aktuelle Sonderaktion im Januar: by one - get one free...
Gruß,
sebjo -
Winke!!
Moi da kommen gleich Sehnsüchte nach Ferne auf wenn ich an meine Fotos denke die hier so als Poster rumhängen!
Ich hab auch schon öfter mal ne Druckerei für den Posterdruck genutzt. Anfangs mal dm - aber da die Quali da meines Erachtens zu wünschen übrig lässt - hab ich weitergesucht!
Ne ordentliche Druckerei ist garnicht so einfach zu finden und du solltest auch Kleinigkeiten wie hochauflösendes Foto und so nicht vergessen!
Je höher die Quali deines Fotos ist - desto besser wird der Posterdruck - versuch es bloß nicht wenn du die Ahnung hast dass es nicht ganz so gut pixelt!! Du wärst böse enttäuscht!
Meine Poster kommen mittlerweile aus dieser Druckerei http://www.wir-machen-druck.de
Bin sowohl mit dem Preis als auch mit der Quali hochzufrieden!
Lg
Madita
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!