Hallo ;)

• Hallo, leiebe Forencommunity, ich bin neu hier und plane demnächst meinen nächsten Ausflug nach Australien.

Mein name ist rob. Meine Hobbies: Reise, reisen, reisen und technik.
    Neben ländern, wie Vietnam, Thailand, Kenia, Simbabwe, Äthiopien, China, Japan, Kambodscha, Indien, Laos, Dubai, Thailand, Indonesien etc. war ich schon 2 mal in Australien. Ich will die nächsten Tage nochmal hin, da dort ein Kumpel von mir wohnt, der 1995 ausgewandert ist und mich eingeladen hat für einen Monat.

Ich hoffe, dass ich mir hier noch den einen oder anderen Tipp von euch holen kann und erzähle natürlich selbst noch von meinen Erfahrungen, wenn es sich anbietet ;)

Lieben gru0

Rob

• Hallo Rob und willkommen im Forum,

mein Tip ist bring ne gut gefüllte Kreditkarte mit. ;) Das ist hier kein Preisvergleich zu Ländern wie Vietnam oder Indien. Hast Du bestimmt auf deinen ersten Reisen bemerkt. Der starke Dollar tut ein Übriges.
    Wird aber bestimmt ein toller Trip, zumal Du ja schon jemanden in AU kennst. Gute Reise!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!