Hallo ! ich bin neu hier

• Hallo alle zusammen,

mein Name ist Gene, ich bin 22 Jahre alt und komme aus NRW, bin aber gebürtiger Brite.

Ich reise seit 2 Jahren durch die Welt und war schon unter anderem in Australien (1 Jahr), Neuseeland, Thailand, Indonesien, Papua Neuginea (zusammen 1 Jahr). Meistens reise ich leicht (seesack) und halte mich mit Gelgenheitsarbeiten oder mithilfe freundlicher Menschen über Wasser Wink

Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch und ein bisschen Indonesisch/Balinesisch

Der Grund, weswegen ich mich angemeldet habe, ist der, das ein alter Freund von mir (und er ist wirklich alt, so 75) seine Farm (liegt auf gr Gold vorkommen, u.a zählen auch einige Gold leases zu der Farm, ca 40 000 euro gold im jahr bei 4 Monaten arbeit) in den Kimberlys (Australien) verkaufen will, damit er sich mit seiner Familie endlich zur Ruhe setzten kann. Da er nur über beschränkten Zugang zur "außen welt" hat, habe ich ihm angeboten mich ein wenig umzusehen.

Also wenn jemand Fragen oder Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden, ich werde auch noch einen entsprechenden Post in der entsprechenden Kategorie machen.

so long

Cheers

Gene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!