Brauch man ein Visa für 5 Tage Singapur

• Hallo,

wenn man in Singapur zwischen landet und sich noch 5 Tage die Stadt anschauen möchte brauch man da nen Visa für oder kann man bis 30 Tage einfach so einreisen.

• Bis 30 Tage kein Problem dort zu bleiben auch ohne Visa.

BTW, 5 Tage waere mir viel zu lange dort! 2 Tage (eine Nacht) sind mehr als genug fuer mich in SIN.

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<
    $10.00 credit for you, just click link and sign up.

Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

• Hallo,
    na ja ich weiß ja net was man dort so machen kann.
    Ich möchte halt hauptsächlich wegen Einkaufen.
    Dann vllt noch nen bissel die Stadt anschauen.
    Was kann man dort noch so machen?

• Such mal mit der 'suchfunktion', denn das Thema Singapur hatten wir schon ein paar mal.

Der Birdpark ist schoen, die Insel Sentosa auch (hin mit dem Boot, zurueck mit der Seilbahn), Breakfast mit den Orang Utans im Zoo waere eine Idee, shoppen natuerlich, die food halls sind klasse und billig. In den 5 Tagen haben wir uns nicht einmal gelangweilt und waren immer unterwegs, um uns etwas anzusehen.

Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat

Original von alexander8b
    Hallo,
    na ja ich weiß ja net was man dort so machen kann.
    Ich möchte halt hauptsächlich wegen Einkaufen.
    Dann vllt noch nen bissel die Stadt anschauen.
    Was kann man dort noch so machen?

einkaufen?

wer in singapur geld sparen will, der muss erstmal ordentlich was davon haben. einkaufsparadiesisch wird es erst ab einem gewissen level.

stadt anschauen?

1 tag...

sentosa lohnt sich, wenns wetter passt.

uns hat singapur 1X gereicht - seitdem nur noch fliegerwechsel ;)

• Ich finde Singapore auch klasse!

Waren jetzt 2 Mal für 2 bzw 4 Tage dort. haben das letzt Mal auf Sentosa gewohnt und sind dann für Trips in die Stadt oder Umgebung gefahren.

Schau Dir auf jeden Fall Little India, Chinatown etc an. Und den Botanischen Garten. Bukit Timah Nature Reserve war auch echt toll.

Die New Asia Bar im Swissotel ist echt klasse. Gibt einen super Blick über die Stadt. The Forbidden City am Clarke Quay kann ich auch nur empfehlen.

• Ich war auch 4 Tage da und mir hats super gefallen!
    Werde bei meinem naechsten Flug nach DU auf jeden Fall wieder einen Stop einlegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!