Fruehjahrsputz und so...

• hallo leute,
    diese Nachricht ist fuer die, die in der Naehe von Cairns rumhaengen und es satt sind jeden Abend Parties zu feiern. ... Und jetzt wird's ernst: Ich braeuchte einen oder zwei Maenner, die gewillt sind zu schippen - und zwar Erde aufgrund eines Erdrutsches. Der Erdrutsch sieht nach 3 Tagen aus, aber danach gibt es noch anderes zu tun, Huehnerstall bauen etc. So etwa auf WWoof-Basis versteht sich (google unter "WWOOF") - also freie Kost und Logis und eventuelle Tripa fuer 5 Stunden Maloche/Tag. Ich lebe naehe Cairns. Falls sich keine starken Maenner finden lassen, koennte ich eine oder zwei starke Frauen zwecks General-Fruehjahrsputz gebrauchen, die auch vielleicht sogar mal was typisch deutsches kochen koennen (lechzzzzzzz - muss aber nicht sein).
    Ich lebe junggesellenmaessig und dementsprechend sieht bei mir die Bude aus. Ein bis zwei Wochen waere gut.
    Ja, und wenn's geht schon moeglichst bald.
    Bitte keine Traeumer oder oder Frauen ohne Besen- und Kehrerfahrung.

Freue mich

CK

• Hi CK,

magst Du Rindsrouladen mit viiiiieeel Soße?

Maloche und Dreck hab ich hier zuhause genug, da wir ein altes Haus gekauft haben ;) Aber es schneit mmer noch und ich träume/plane gerade unseren nächsten DU-Trip.

• Hallo Anna,

Rindsrouladen hoert sich ja wunderbar an. hatte ich schon mindestens 14 Jahre nicht mehr. Aber dann, gerade dann wenn ich mir vorstelle, wie du rufst "Essen is aufm Tisch...! " wirfst du mir die nackte Realitaet ins Gesicht: Maloche und Dreck hast du genug und gerade ein Haus gekauft. Klar, dass du dann nur von einem Trip nach Aus traeumen kannst (das Planen ist Teil des Traumes). Da macht es PAFF und der gedeckte Tisch ist verschwunden, und die Rinderrouladen auch. Grausame Welt! Knirsch.

Gratulation zum Hauskauf
    CK (gequaelt)

• Hallo CK,

wollte Dich nicht ärgern ! Die Rouladen gab es heute bei uns und dabei dachte ich an ein typisch deutsches Essen.

Falls wir nach Cairns kommen, würde ich die Rouladen auch machen. Aber putzen möchte ich nicht ;) Wir renovieren übrigens seit 2 Jahren... Ich hoffe also auf Dein Verständniss, da es zur Zeit mal wieder ganz besonders dreckig ist :(

• tja kurt,
    ich bin fertig mit renovieren u. kann auch gut kochen, hart arbeiten, bin gut an der schueppe u. kann eigentlich alles was im und um's haus an arbeit u. reparaturen anfaellt :]
    Der einzige haken dabei ist das ich mit family in rockhampton wohne u. nicht nach cairns ziehen moechte aber sobald sich was aendert melde ich mich wieder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!