Wer kommt nach SA und kann mir was mitbringen?

• Hallo Leute,
    Murphhunter ist wieder back on Track.

Kommt einer von Euch bald nach SA(von D aus) und koennte mir Sodaclubflaschen(2)aus Glas mitbringen?

Als Dankeschoen giebt es nicht nur das Geld(ca.10 Euro/Flasche) sondern auch ein Sauerteigbrot von mir..
    Falls es jemanden giebt,wuerde ich vorher nochmals genau nachmessen.Keine Ahnung ob die Normen hier anders sind....

Thanks in Advance.

regards

Breadrock

• Hi,

dein Brot ist bestimmt lecker, aber ich komme erstmal nicht nach SA. Viel Glück das jemand anderes dir die Flaschen mitbringen kann.

• Hi Breadrock,

wenn alles mit dem Visum klappt wie ich es mir vorstelle, dann komme ich in Juni/Juli nach Adelaide.
    Kann dir gerne was mitbringen, reden dann kurz davor nochmal drüber was ich dir alles mitbringen soll. :D

Gruß, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

Einmal editiert, zuletzt von Merlin_S (15. Februar 2010 um 12:16)

• Hallo Breadrock,

wir kommen Ende März nach Adelaide, haben dann allerdings schon die Koffer voll. Lassen uns aber voraussichtlich im April ein paar Kisten hinterherschicken und wenn Du sonst nichts findest könnten wir ja Deine Flaschen mit einpacken. Schreib doch einfach mal eine PN...

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!