Jetzt bin ich auch hier :-)

• Hallo Leute ...
    ich bin seit 3 Wochen in Nähe Geraldton / Western Australia

Gibt es hier Leute die auch in Geraldton sind u Zeitgenossen suchen ?

Freu mich über eine Antwort

lg

• you are welcome! ^^

nein, bin nicht in/um/aus Geraldton! Habt ihr dort auch DSL 16.000 und so? :D Nee, ganz einfach: was hat man so fuer eine Internetgeschwindigkeit dort in Geraldton? Ist ja fast mitten im Nichts ;)

• Hi Du

da hast Du recht.. Fast mitten im Nix :) Die Geschwindigkeit ist oft sehr lahm... ab und zu bricht grad alles zam hahaa
    woher bist du

• Eigentlich aus Berlin, wohne aber zur Zeit in Helsinki, also ganz weit weg von "mitten im Nix" ^^
    Aber in solchen Situationen freut man sich, wenn man dann ueberhaupt Kontakt zur Aussenwelt zustande kriegt, da nimmt man schon mal diese Steinzeitverbindung in Kauf... Hab ja auch jahrelang auf dem Sommerhaus kein Internet gehabt, und im nächsten Dorf da mich gefreut, wenn ich mal ins Internet kommen konnte... und mittlerweile hab ich in dem Sommerhaus auch Internet, und muss auch ab und zu warten, bis die die Seite sich aufgebaut hat, manchmal ist es auch weg und so...
    Nun ja, wie kommt es denn, dass es dich/euch nach Geraldton verschlagen hat? =)

• Ich mach hier urlaub bei Freunden...reise etwas rum u schau das ich bald mal ne Englsichschule machen kann
    Was hat dich nach Helsinki verschlagen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!